Aktuelles

Aktueller Inhalt von Pirate85

  1. Pirate85

    [Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

    Ist doch bloß Propylenglycol und Glycerin. Entsprechend gelagert hält das laut unserem Aufguss-Lieferanten ewig. MHDs haben die nur drauf weil es vorgeschrieben ist. 🤷🏻
  2. Pirate85

    [Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

    Was will denn da verfallen? 🤔 Die Basis-Flaschen sind verschlossen im Karton im kühlen Keller. Die Bunkerbase ist mit Stickstoff abgefüllt worden - auch da passiert also nichts. Das einzige was mit der normalen Base IMO passieren kann ist, das sich die beiden Grundstoffe trennen - was durch...
  3. Pirate85

    [Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

    Mir alles Bumms... 40x 1L 50/50 im Keller und 40x 100ml a´ 48mg sind auch dort... Mich können die die nächsten 10+ Jahre mal ganz gewaltig am... lecken.
  4. Pirate85

    [Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

    Was ist denn mit dir los? Wieder völliger Quatsch? :unsure: https://eisaromen-shop.de/
  5. Pirate85

    [Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

    Sorry, aber möchtest du trollen? Das kann nicht dein Ernst sein. Die Akkupacks zerstörst du höchstens denn das ist nicht wie 1990 wo die einfach in Stacks gelötet sind, die werden auch via SoC überwacht auf dem eine entsprechende Firmware läuft - ansonsten könnte man gar nicht gewährleisten das...
  6. Pirate85

    Arctic P14 Slim PWM PST im Test: 140-mm-Lüfter mit nur 16 mm Bauhöhe

    Willst du die Leute hier trollen? :confused: Ist ne ehrliche Frage. Das Prinzip ist dermaßen einfach das man es doch gar nicht missverstehen kann? :confused:
  7. Pirate85

    [Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

    Exakt das @Roach13 - das Zeug macht süchtig. Ich mische es so: 1 Tropfen a´ 10ml. Die Aromen kommen mittlerweile in so ner Flasche mit Tropfeinsatz - ziemlich praktisch. :fresse2:
  8. Pirate85

    [Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

    Ich verwende 90% nur noch Eisaromen... geht nix über Waffelaroma 🥰 Denke das wird auch weiterhin erhältlich sein... Basis habe ich erstmal gebunkert für die nächsten Jahre. Die können mich mal 🤬
  9. Pirate85

    DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

    Ist halt nicht Stable gewesen dein UV... An sich musst du die nicht runter drehen, zumal 0,9V schon extrem ist im A4. (Schwager seine haben wir @Stock auf 1,125V am laufen )
  10. Pirate85

    DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

    Momentan, denke ich, eine der besten Karten fürs A4, die beim Schwager läuft absolut Problemlos bei ordentlichen Temperaturen. 🙂 (Selbst UV ist an sich nicht nötig) 🤷🏻
  11. Pirate85

    DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

    Ich habe das immer mit Isopropanol gemacht - passiert bei der Eloxierung auch nix. :) Sieht ziemlich interessant aus.
  12. Pirate85

    DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

    Das hatte mich z.b. ursprünglich bei der 5700 XT gestört, dort war es aber dank RBE & ATIflash möglich sich ein entsprechendes UEFI abzuändern - meine lief dann im idle nur noch mit ~800 rpm was nahezu silent war.
  13. Pirate85

    DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

    Mein System ist noch darin verbaut. Das A4 H2O wäre halt ideal gewesen weil alles 1:1 rein passt.... LG Marti
  14. Pirate85

    DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

    Nicht nur du. 😁 Hach menno... Wieso kann man beim A4 H2O das IO Panel nicht von links auf rechts drehen. ☹️
Oben Unten