Aktuelles

Aktueller Inhalt von Pipoi

  1. Pipoi

    Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2021

    Wenn es weiter nichts ist... :-):coffee2: Die Mühle ist fertig und läuft! So lässt es sich wunderbar aushalten... Da dürft ihr euch gern Zeit lassen, stört mich nicht.8-)
  2. Pipoi

    [hardwareLuxx Modding Contest 2021]: "Abandoned reactor" - Pipoi

    An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ein großes Dankeschön an euch dalassen!:bigok: Gerade weil ich vorher keine Moddingerfahrung hatte, war es für mich durch euer direktes Feedback nach den Updates sehr wichtig zu sehen, wie alles ankommt. Hier und da habt ihr mich so auch motiviert nochmal...
  3. Pipoi

    [hardwareLuxx Modding Contest 2021]: "Abandoned reactor" - Pipoi

    Der Gerät wiegt ca. 25kg!:bigok::bigok:
  4. Pipoi

    Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2021

    Aus wem setzt sich denn eigentlich die Jury zusammen? Nur HwLuxx intern oder auch Leute der Sponsoren?
  5. Pipoi

    [hardwareLuxx Modding Contest 2021]: "Abandoned reactor" - Pipoi

    Finales Update Demovideo Nebler und AGB Endlich konnte ich alles zusammenschrauben! Wie ihr, habe auch ich zuvor nicht alles zusammen gesehen, sondern habe erst nach dem Lackieren am Ende mit der kompletten Montage begonnen. Schließlich kann ich sagen, dass ich zufrieden mit meiner...
  6. Pipoi

    [hardwareLUXX Modding-Contest 2021] "Fallout Bullet Time" - MudzieModz

    So gehen die Geschmäcker auseinander :lol: Und ich dachte noch: "Ach das mit den ACool Logos passt ja gut rein." :LOL:
  7. Pipoi

    Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2021

    Muss ja irgendwie... nachvollziehen kann ich es aber nicht. Naja hab über Prime schnell eine nachgeordert, sollte passen...Die Nächste schließe ich direkt über den Stecker an.
  8. Pipoi

    Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2021

    Wollte heute die Wakü befüllen und hab mir von der Pumpe die zwei Stecker aus dem Molex geholt, damit ich diese kurz über 12v Batterie laufen lassen kann... Es machte kurz "Fitz" und Rauch stieg aus der Pumpe auf. Jetzt ist sie hinüber....hab schnell eine Neue bestellt, hoffe die kommt...
  9. Pipoi

    [hardwareLuxx Modding Contest 2021]: "Abandoned reactor" - Pipoi

    Update #12 02.03.22 – Die letzten Züge So langsam nähert sich auch mein Projekt dem Ende. Ich habe nun die letzten Teile fertig, alles mit Klarlack überzogen und mit der Endmontage begonnen. Der Deckel für den herausfahrbaren AGB wurde noch bedruckt. Dieser kommt mit einer Distanzplatte oben...
  10. Pipoi

    [hardwareLuxx Modding Contest 2021]: Projekt „富士山“ - ivory2k14

    Kleine Wakü Anfängerfrage: Wozu sind eigentlich diese ganzen Dichtungsringe in verschiedenen Farben bei jedem Fitting? Nur Ersatzteile?
  11. Pipoi

    [hardwareLuxx Modding Contest 2021]: "Abandoned reactor" - Pipoi

    Du Fuß Fetischist... xD
  12. Pipoi

    [hardwareLuxx Modding Contest 2021]: "Abandoned reactor" - Pipoi

    Update #11 20.02.22 – Testlauf Nebler Dies mag ein kleines Update sein, aber dessen Umsetzung ist für mich ein riesen Erfolg gewesen. Ich will nicht wissen, wie oft ich das Rohr komplett zerlegt und wieder zusammengebaut habe, bis alles passte. Wie schon erwähnt, nebelte der Nebler für sich in...
  13. Pipoi

    [hardwareLuxx Modding Contest 2021]: "Abandoned reactor" - Pipoi

    Update #10 11.02.22 – Standfüße & Netzteilabdeckung Für die Standfüße sollte was Massives her, daher wurden diese aus 25mm dickem Vollstahl ausgebrannt. So bekomme ich einen tiefen Schwerpunkt und das Gehäuse steht auch mit all dem Gewicht stabil. Auf die abgeflachte Stelle soll dann die...
  14. Pipoi

    Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2021

    Da es meine erste Mod ist, müsste das Angebot schon seeehr verlockend sein, damit ich nicht ablehnen kann:ROFLMAO:
  15. Pipoi

    [hardwareLuxx Modding Contest 2021]: "Abandoned reactor" - Pipoi

    War auch meine große Befürchtung, da die Front ja auch einfach nur draufgeklickt wird. Aber es sitzt wirklich richtig stramm, da wackelt nichts. Der PC ist leer allerdings so hinten etwas leicht und kurz vorm Kippen :LOL: Aber wenn die Innereien drin sind, sollte auch das passen. Zumal ich noch...
Oben Unten