Aktuelles

Aktueller Inhalt von pinki

  1. pinki

    Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

    na dann gebt halt beide antworten ;)Wirklich falsch ist nämlich weder das eine noch das andere so wie die frage gestellt wurde. Sonst müsste da nämlich stehen: Wie viele "volle" Millionen Beiträge gibt es in unserem Forum?
  2. pinki

    Pulse 3: JBL kündigt wasserdichten und kabellosen 360-Grad-Lautsprecher an

    wenn ich mich recht erinnere war die UVP und über die sprechen wir hier ja, beim Pulse 2 nicht viel niedriger.
  3. pinki

    Erster PC fürs Kind

    bis der nusser begonnen hat die neid keule zu schwingen wars hier eigentlich noch halbwegs interessant, jetzt ist´s nur noch affig
  4. pinki

    Erster PC fürs Kind

    also ich hab vor 4 Jahren den Mädels hier (zu dem Zeitpunkt 9, 11 und 14 Jahre alt) ne PC für glaub nicht mal 400€ zusammen gebastelt und der steht heute noch und reicht ihnen auch heute noch. Obwohl, stimmt nicht, haben vor 4 Monaten meine olle GTX 760 vererbt bekommen und die CPU wurde von nem...
  5. pinki

    Unigine veröffentlicht den Superposition Benchmark

    einfach unter guten OC Settings öfter durchlaufen lassen ab und an kommt dann wie bei mir ja auch, ein ergebniss raus das deutlich höher ist als die zig male davor, ist meist schon nach wenigen Sekunden an denn AVG FPS zu erkennen ob der durchlauf ne hohe Punktzahl raus wirft
  6. pinki

    Unigine veröffentlicht den Superposition Benchmark

    I7 2600K @ 4,8 GHz (nicht alltagstauglich bei meinem CPU trotz Wakü, benötigte Spannung für mein empfinden zu hoch mit 1,425V) GTX 1080 @ 2080 / 5550 Allerdings muss ich schon sagen das die Ergebnisse von durchlauf zu durchlauf bei selben Einstellungen recht stark schwanken, +- 2 FPS AVG sind...
  7. pinki

    Unigine veröffentlicht den Superposition Benchmark

    Ganz ok für die olle kiste.
  8. pinki

    Temperaturproblem - i7-7700k@Stock - Thermaltake Water 3.0 Riing RGB 360

    Anpressdruck zu hoch/niedrig? eventuelle schutzaufkleber der Bodenplatte des kühler´s nicht entfernt?
  9. pinki

    [Kaufberatung] Adapter für "Boden Verschraubung" ?

    Wo in deinem Gehäuse misst du denn bitte 100 Grad? Sollte das bei dir so sein hast du andere Probleme als kabelbinder die keine 100 Grad packen ;) Sorry im ernst steck die SSD in den 3,5" schacht und befestige sie mit einer (1) schraube. Langt vollkommen, tut der SSD nix, warum auch, Thema...
  10. pinki

    Mad Catz meldet Insolvenz an

    Hoffen das alles heile bleibt ;)
  11. pinki

    16 Threads für 550 Euro: AMD RYZEN 7 1800X im Test

    Gibt's eigentlich schon Erfahrungen zur RAID Performance des SATA6 beim Ryzen? Bisher glänzte AMD in der hinsicht ja nicht so sonderlich. Funktioniert Trim endlich auch bei AMD mit nem Raid usw usw.? Würde mich viel mehr interessieren als dieses ständige Gaming zeug.
  12. pinki

    16 Threads für 550 Euro: AMD RYZEN 7 1800X im Test

    Ich bin die letzten 10-11 Jahre bei Intel (P4, Core 2 Quad, I7-2600K) aber jetzt wird AMD interessant. Evtl wird mein I7 2600K mit dem R5 in Rente geschickt, mal sehen wie der wird oder ob Intel jetzt endlich mal wieder nen ordentlichen schritt macht mit seinen mainstream CPU´s so das ein...
  13. pinki

    [Sammelthread] AMD Ryzen Sockel AM4 (OC-Listen, Links, FAQ) Overclocking-Laberthread =-

    na so schwer ists ja nun nicht zu verstehen, er hätte es lieber gesehen das die momentanen taktraten mit schlechter WLP zustande kommen denn dann wäre geköpft wahrscheinlich mit "normaler" kühlung mehr spielraum gewesen
  14. pinki

    MSI stellt seine ersten Gaming-Mainboards für AMD-RYZEN vor

    Letzter abschnitt im Artikel: Ich denke mal das sollte Motherboards und nicht Notebooks heißen.
Oben Unten