Aktuelles

Aktueller Inhalt von phisCON

  1. phisCON

    Neues Razer Blade 17 setzt auf Tiger Lake-H

    Ich hab selbst ein 17-Zoll-Spielenotebook. Hier beim Razer reicht mir schon der Anblick der Pfeiltasten und dass es keinen Ziffernblock gibt. Der ist mir nicht nur für den Seelenfrieden wichtig, den nutze ich auch. Die Lautsprecher sollen ja auch gut klingen, aber guten Notebooksound bekommt man...
  2. phisCON

    Neues Razer Blade 17 setzt auf Tiger Lake-H

    Ein 17-Zoll-Notebook mit einer derartig zusammengestauchten Tastatur, dass die auch auf ein 13-Zoll-Notebook passt. Äußerst clever und dann für nur 2.600 €.,, 🙄
  3. phisCON

    Deutschland startet die Forschung an 6G

    Du hast Recht. Allerdings: 1. Wenn die Regierung was macht, dann kommt sie meistens zu spät. 2. Meckern gehört zur deutschen Leitkultur. Das würde auch nicht aufhören, wenn wir fähige Politiker hätten.
  4. phisCON

    NVIDIAs GeForce 471.11 WHQL-Treiber mit offizieller Windows 10 21H1 Unterstützung

    Musste wieder auf den 466.63 zurückwechseln, da dieser Treiber auf meinem Laptop dafür sorgt, dass ständig die Prozesse "System" und "Nvidia-Container" ein Grundniveau an CPU beanspruchen und somit auch nach vier Stunden Leerlauf die Lüfter nicht einmal richtig zur Ruhe kommen können... (Egal...
  5. phisCON

    DOOM: Eternal erhält Update für Raytracing und DLSS

    Man kann es auch sein lassen und erst dann schreiben, wenn man die Zeit und die Konzentration dafür hat.
  6. phisCON

    DOOM: Eternal erhält Update für Raytracing und DLSS

    Es ist 2021 möglich, einen übersichtlichen Fließtext zu schreiben, ohne nach jedem verschissenen Satz einen Absatzwechsel durchführen zu müssen.
  7. phisCON

    Cyberpunk 2077: CD Projekt Red veröffentlicht Hotfix-Patch 1.23

    Spielt das noch wer? Der Wert der durchschnittlichen Spieler pro Monat scheint sehr bald unter die 10.000er-Grenze zu fallen... Zu Release-Zeiten waren es noch über 800.000.
  8. phisCON

    AVM verteilt weiter fleißig Updates - Fritz!OS 7.27 für Fritz!Box 4040 und 7430 ist da

    Die 7.27 für die 7490 gibt es doch schon seit vier Wochen.
  9. phisCON

    Telekom präsentiert Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN

    Die Speedport-Dinger sind der hinterletzte Husten. Lieber einen anständigen Router selbst kaufen als diesen Schrott sich als Mietgerät andrehen zu lassen.
  10. phisCON

    Nach Crysis: Crytek plant auch Remaster-Version für Crysis 2

    Aus der Trilogie ist Crysis 2 der deutlich schlechteste Teil. Nachdem der Remaster des ersten Teils eine echte Lachnummer geworden ist, frage ich mich ernsthaft, wer jetzt die entsprechenden Versionen für die anderen Crysis-Teile braucht. Hat mit "das braucht die Welt" ungefähr genauso viel zu...
  11. phisCON

    Spotify ermöglicht bald das Blockieren von Künstlern

    Wie wäre es mit Nein? :) Am liebsten hätte ich eine kleine EMP-Knarre wie Batman in "The Dark Knight Risese", um den juvenilen Scheinselbstständigen ihre Lautsprecher gleich noch im Rucksack zu braten... Schlimmer als Rap und HipHop ist dieses Verhalten, seinen akustischen Müll auf der Straße...
  12. phisCON

    Erst einmal nur im Notebook: NVIDIA stellt die GeForce RTX 3050 (Ti) vor

    Der Kommentar liest sich, als hättest du den Wortschatzumfang eines Achtjährigen...
  13. phisCON

    European Hardware Awards 2021: Das sind die Finalisten

    Ungefähr so spannend wie anno dazumal der Echo-Musikpreis.
Oben Unten