Aktuelles

Aktueller Inhalt von phanluxx

  1. phanluxx

    [Sammelthread] Futuremark 3DMark DX12 Time Spy Benchmarkthread - Rangliste

    phanluxx - 11210 Windows 10 x64 - Intel i7-4770K @ 4.5GHz - Asus Z87 Pro - 4*8 GB DDR3-2400 - Gigabyte Aorus Xtreme 1080TI @ 2063MHz/6318MHz
  2. phanluxx

    [Sammelthread] Diablo III / Diablo III: Reaper of Souls

    Ich bin auch wieder in S10 aktiv, jedoch ist mir folgendes aufgefallen: In S9 hatte ich insg. 10 Kartenreiter in der Truhe freigeschaltet - also das Maximum was möglich war. Jetzt in Season 10 habe ich plötzlich nur noch 7 Kartenreiter, ist das normal bzw. was muss ich machen, damit ich wieder...
  3. phanluxx

    [Kaufberatung] Aufrüstung/Umrüstung möglich und sinnvoll?

    Da das Thema nach wie vor aktuell ist.... ein vorsichtiges "up" ;)
  4. phanluxx

    [Kaufberatung] Aufrüstung/Umrüstung möglich und sinnvoll?

    Hallo, aktuell besteht mein HTPC aus folgenden "wichtigen" Komponenten: Asus P8H67-M EVO H67 Sockel 1155 MATX Rev3 Intel Core i3 2105 2x 3.10GHz So.1155 8GB RAM 350W Cougar Netzteil (SSD,HDD,HDDVD/BR-LW,TV-Karte) Da ich jetzt gerne auch den HTPC als Zuspieler für 4K Material nutzen würde...
  5. phanluxx

    [Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

    Cappuccino
  6. phanluxx

    [Sammelthread] Was esst ihr gerade?

    Brötchen und ein wenig Obst ;)
  7. phanluxx

    [Mixed] Erste Gehversuche im neuen Hobby

    Schön zu sehen, wie Du Dich entwickelt hast in diesem Hobby! Makrofotos sind immer toll, besonders der blaue Käfer auf Moos gefälllt gut :D Die Astroaufnahmen sind auch sehr schön - die Perseiden haben wir dieses Jahr auch angeschaut - ohne Kamera und dafür auch einige gesehen ;)
  8. phanluxx

    [Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

    Espresso
  9. phanluxx

    [Sammelthread] Was esst ihr gerade?

    Obstsalat mit Joghurt :)
  10. phanluxx

    [Kaufberatung] Eingabegeräte

    Ich bräuchte mal eine kleine Beratung zwecks Mauskauf ;) Aktuell bin ich noch mit einer alten Logitech G5 unterwegs. Die Gleiter habe ich öfters gewechselt und als Untersatz nutze ich ein SteelSeries 4HD. Spiele querbet von FPS über RPG bis hin zu Strategiespielen - nichts davon allerdings in...
  11. phanluxx

    [Sammelthread] Diablo III / Diablo III: Reaper of Souls

    Habe meine TuT durch Marauders Gloves ersetzt. Habe zwar ne Nat Waffe mit 2.7k dmg und 7 ias drauf (damit erreiche ich max speed bei den sentries), allerdings merkt man dabei die fehlen 20% cold dmg vom Etrayu. Hab nochmal etwas rumgespielt mit meinen Items - sieht doch ganz gut aus so kurz vor...
  12. phanluxx

    [Sammelthread] Diablo III / Diablo III: Reaper of Souls

    Vielen Dank für die Tipps Chebu! Hab jetzt neue Schultern (cdr8), die Stiefel rerolled (cluster) und neue Bracer (cold). Sieht nun so aus: margin (Annikras#2588) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings Habe eben auch noch eine neue Hose gefunden, die ich ansich gerne nutzen würde wegen der Res...
  13. phanluxx

    [Sammelthread] Diablo III / Diablo III: Reaper of Souls

    Danke für die vielen Meinungen zu dem Gürtel - die teils doch sehr unterschiedlich sind. Das mit dem XP und cold/stun gefällt mir aktuell am besten, aber ich werde wohl echt mal abwarten was die "nach-season-zeit" mit dem neuen Patch dann bringt. Hatte auch überlegt das Life in Vita zu rerollen...
  14. phanluxx

    [Sammelthread] Diablo III / Diablo III: Reaper of Souls

    Kadala hat mir gerade nach knapp 12k shards für Gürtel eine witching hour geschenkt... Wie kann ich den am besten noch enchanten bzw. was lohnt am meisten? Links mein aktueller, rechts der neue. mein Char ist der hier und ich bin natürlich auch offen für allgemeine Tipps wo ich was wie noch...
  15. phanluxx

    [Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

    Tribute von Panem Teil 3.1: 5/10 teilweise gut, mir haben die Psychospielchen gut gefallen. Dann wiederrum auch an vielen Stellen viel zu langatmig. Man hat richtig gemerkt wie versucht wurde aus wenig Inhalt einen langen Film zu produzieren. Hätte man imo alles gut in 45 Minuten unterbringen...
Oben Unten