Schee wars, hatte Anfangs ein wenig ‚Sorge‘ dass es evtl ne ‚Snob-Veranstaltung‘ wird.
Wir sind in 2 Gruppen gefahren, die eine etwas flotter, die andere entsprechend langsamer. Niemand wurde gehetzt und jeder is auf seine Kosten gekommen. Fuehrungsfahrzeuge waren nen M3 Comp. Kombi und nen M4...