Aktueller Inhalt von Noiseless

  1. Noiseless

    [Sammelthread] Anno Series / Anno 1800 / Anno 117 - Pax Romana

    Wie kann ich denn den Piraten ueberzeugen mit mir ein Handelsvertrag zu schließen ? Geld Spenden bringt mich irgendwie nicht weiter.
  2. Noiseless

    [Sammelthread] Anno Series / Anno 1800 / Anno 117 - Pax Romana

    Problem gelöst Das Item erhöht die Produktion dadurch, das man mehr Felder bauen kann :) .
  3. Noiseless

    [Sammelthread] Anno Series / Anno 1800 / Anno 117 - Pax Romana

    Ja , der ist direkt in der Nachbarschaft. Ist es korrekt , das ich dafür die Erweiterung von der Villa benutze ? Dort habe ich das Item platziert.
  4. Noiseless

    [Sammelthread] Anno Series / Anno 1800 / Anno 117 - Pax Romana

    Kann es sein das Lavendel verbuggt ist ? Ich hab mir ein Item mit +50% Produktion gekauft , funktioniert aber nicht.
  5. Noiseless

    [Sammelthread] Anno Series / Anno 1800 / Anno 117 - Pax Romana

    Was kann man alls fuer die Stimmung der Bevölkerung tun ? Hab jetzt häufig Probleme mit Aufständen. Hab schon viel Polizei , Wachtürme und bin meistens bei -500 was auf Dauer nicht funktioniert.
  6. Noiseless

    [Sammelthread] Anno Series / Anno 1800 / Anno 117 - Pax Romana

    Danke für die Tipps. Mein Problem ist eher , das der Kaiser mir ständig Aufgaben stellt die ich nicht erfüllen kann. Baue 150t davon und 250t XY . Die meisten Sachen kann ich nicht mal produzieren ... . Kaufst Du die Sachen dann einfach ein ? Das hab ich in den alten Anno Teilen nicht gemacht...
  7. Noiseless

    [Sammelthread] Anno Series / Anno 1800 / Anno 117 - Pax Romana

    Hi , ich hab mein Safegame der Kampange weiter gespielt und plötzlich greift mich Athr lorgwyn an. Geld Geschenke etc. hab ich ich natürlich immer verteilt, hat aber leider nichts geholfen. Hab mir dann gedacht , ok kein Problem , nehm ich Dich von der Karte :D . 10h später habe ich Ihn...
  8. Noiseless

    Marktplatz Link-Thread

    Verkaufe mein Server Board X10SDV-4C-TLN2F https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/supermicro-x10sdv-4c-tln2f-server-nas-zfs-ecc/3104382135-228-1984
  9. Noiseless

    [Sammelthread] Gigabyte MC12-LE0 (AM4, B550, servertauglich: IPMI, Dual Lan, ECC)

    Hat jemand einen Rat ? Habe das Mainboard im Januar rudimentär mit Debian versorgt. Danach keine Zeit mehr gefunden und jetzt mal wieder aus dem Schrank geholt und gebootet. Jetzt wird keine Netzwerkkarte mehr im OS angezeigt ? BMC funktioniert , aber irgendwie auch auf dem ersten LAN Port ...
  10. Noiseless

    [Sammelthread] Gigabyte MC12-LE0 (AM4, B550, servertauglich: IPMI, Dual Lan, ECC)

    Hmm , ich hatte gelesen , das sich hier einige das be quiet tfx power 3 geshoppt haben. Dem bin ich nachgekommen. Laut Handbuch benötigt das Mainboard zum Starten alle 4x 12V . Ich bekomme aber nur den 6er Stecker gesteckt , die zwei anderen PINs die an diesem String hängen bekomme ich nicht...
  11. Noiseless

    [Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

    Moin ! Sagt mal habt Ihr auch Probleme mit unexpected reboots ? Seit ein oder zwei Monaten , crashed mir mein macOS mehrfach in der Woche . Hatte gehofft das es mir 15.1.3 besser wird , aber Problem ist immer noch da.
  12. Noiseless

    [Sammelthread] Gigabyte MC12-LE0 (AM4, B550, servertauglich: IPMI, Dual Lan, ECC)

    Moin , ich hab mir das Board damals auf Halde gelegt. Nachdem ich jetzt hier einige builds gesehen habe die ein idle von 40W ~ erzielt haben , bin ich bereit mein 80W Server abzulösen. Aktuell bin ich unentschlossen , was ich mit meinen HDDs mache . Gern wuerd ich die los werden , aber bin mir...
  13. Noiseless

    [Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

    Danke , wieder mal zu kompliziert gedacht ...
  14. Noiseless

    [Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

    Wie kann ich denn in einem Thread suchen ? Früher vor 5 Jahren oder so gab es in jedem Thread auf der rechten Seite einen Suchen-Button. Ich finde es nicht :/
  15. Noiseless

    [Sammelthread] Gigabyte MC12-LE0 (AM4, B550, servertauglich: IPMI, Dual Lan, ECC)

    So mein Angebot wurde auch akzeptiert. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mein Supermicro Board sofort in Rente schicken soll oder ob ich mich das Board einfach auf Halde lege.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh