Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Ram ist halt über 9 Jahre alt.
Hab damals mit Zen 1 den PC mit 16GB davon gebaut.
5 Jahre Später (So um das Jahr 2022) dann einen 16GB Ramstick 3200mhz dazu gekauft, um auf 32GB für Star Citizen zu kommen weils mit 16Gb unspielbar war.
Wollte eig 2026 langsam auf AM5 dachte ich so Ende...
Ich bin wohl der einzige der FSR 2 schöner findet als TSR :d
Hatte erst Jahrelang auch TSR mit 2560x1440, aber ab 3440x1440 empfand ich FSR 2 als schöner, aber halt in Kombi mit Sharpening im Treiber.
TSR mit Sharpening sah nicht so geil aus wie FSR mit Sharpening. Aber auch wirklich erst ab...
Jo wird CPU Limit sein.
Denke nicht das neu aufsetzen was ändert. Mein Windows ist schon ca 9 Jahre alt :d (Und meine FPS sind so gut, die werden immer angezweifelt)
Ich hab eine RX7900XT
Spiele in 3440x1440
Nutze daher FSR Quality
Vulkan (nicht DX11)
Alles auf Ultra, nur wolken auf High.
Das hier hier sind meine Radeon Treiber Settings.
Meine neue Tastatur ist da.
Cherry KC 500 MX LP TKL (Silber) (unten im Bild)
Oben im Bild ist meine alte Cherry KC 200 MX (Braun mit MX2A Silent Red)
Erstes Fazit:
Ich tippe durch den kürzeren weg der Low Profile gefühlt evtl minimal schneller, aber nur subjektiv, habs nicht professionell...
Ist mir in 26 Jahren nicht 1x passiert.
Und ich nutze meine Boards und Ram ewig.
Mutter nutzt noch meinen alten Phenom II X3 aus den 00er Jahren mit DDR2 und Board aus den 00er Jahren.
Mein AM3 mit Bulldozer und DDR3 läuft seit 2011, bis heute jeden tag noch bei meinem Onkel.
Mein Aktuelles AM4...
@L_uk_e Jo :)
Das Video war nicht von mir. Im Video wird auch gesagt das man powerlimit runtersetzen muss.
Dachte die Leute hier wissen das aber eh. Wollte nur Demonstrieren, bei ca 170W ist Raptor schon gut dabei. :wink:
PS: Bei meiner RDNA 3 konnte ich leider nur max Powerlimit -10%...
Okay aber wozu brachtest du gestern mit deinen Bildern Stock Setting Beispiele (hab das Stock bisher nicht realisiert weil du sagtest du nutzt -30% Powertarget, sorry) wenn dir eh schon empfohlen wurde nie Stock laufen zu lassen ?
Du sagtest ja selbst du nutzt nur Custom Profiles. Also noch...
Wie passt das mit deinen aussagen von gestern zusammen, laut denen du nie wirklich Adrenalin genutzt hast ?
Dazu hab ich noch eine Unstimmigkeit in deinen aussagen entdeckt.
Du sagtest:
Bei -30% Powertarget erreichen andere RX9070 User 145W.
Wenn man sich deine Bilder anschaut, sieht man...
Interessant.
Sowas kenne ich von meiner RDNA 2 und RDNA 3 auch nicht.
Man sieht auch wodurch das der Fall ist bei Bild 2. Die V Core ist da unnötig hoch.
Und wenn das jetzt keine Momentaufnahme ist, sondern permanent so bleibt bei 100fps, ist das schon seltsam.
Ob das durch den Verzicht durch...
Die Tatsache das du die Feineinstellungs-Lüfterkurve bei Adrenaline nicht kennst, wundert mich.
Wirkst auf mich nicht sehr erfahren was Adrenaline angeht. Hab bereits vermutet, das Problem ist nicht die Software, sondern die Person die davor sitzt.
Vor allem deine "Crash" Probleme zeigten ja...