Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Der EK-Supremacy EVO Acetal gefällt mir sowieso am Besten ;) Da ist es schön zu hören, dass die Acetal-Versionen keine Probleme machen :)
Dennoch wäre es interessant gewesen, wenn jemand im Netz ein Review kennt, bei dem schon mal jemand die verschiedenen...
Hi @ll,
da ich mich jetzt endlich aktiv in die WaKü-Welt wage, und ich mir schon einige Komponenten zugelegt habe, bin ich noch unschlüssig mit dem CPU Kühler.
Speziell geht es mir um die EK-Supremacy EVO´s von EK-Water-Blocks. Diese gibt es ja in verschiedenen "Deckel"-Varianten.
Hat schon...