Aktueller Inhalt von Netter-Mann

  1. Netter-Mann

    Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

    .... eben aus dem Freibad wieder gekommen und im Büro unter den Dach schmilzt man.... Morgen Home-Office, das wird was werden.
  2. Netter-Mann

    Noctua NL-LC1-36 und NL-LC1-42 im Test: Kann Noctua auch AiO-Kühlungen?

    Alphacool gibt aber immer nur noch 3 Jahre auf ihre Aio´s
  3. Netter-Mann

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Ist jemand von euch bei Terawulf und Iren?? Wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich eine gute Investition. Terawulf verbrennt im Moment noch Geld, aber wenn erstmal alles läuft dann 💸💸💸💸
  4. Netter-Mann

    Noctua NL-LC1-36 und NL-LC1-42 im Test: Kann Noctua auch AiO-Kühlungen?

    Für den Preis hätte ich ein Display erwartet und Lüfter in einer angenehmeren Farbe. Naja kaufen würde ich sie nicht,aber für eine User-Test stelle ich mich gerne zu Verfügung.
  5. Netter-Mann

    [Sammelthread] Was macht ihr gerade?

    3D Drucker reparieren, die Temperatur fällt immer ab. Mal alles zerlegen und sauber machen, vielleicht hilft es ja.
  6. Netter-Mann

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Es gibt ja noch andere Aktien und Hersteller, aber die mit den meisten Bumbs sind die beiden oben genannten. Da die noch sehr günstig sind und bisher nur Geld verbrennen 8-)
  7. Netter-Mann

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Ich habe mich noch etwas mit den Aktien von Morgen beschäftig, die Zukunft gehört den Quanten Computer und hier sind zwei Hersteller, bei denen man noch einsteigen kann, ich denke in naher Zukunft werden die wie NVIDIA durch die Decke gehen, was meint ihr dazu?? IONQ (A3C4QT) D-Wave Quantum...
  8. Netter-Mann

    [Sammelthread] Fotos vom Wetter

    Oder so, meinte auch ein liegendes Pferd.
  9. Netter-Mann

    [Sammelthread] Was esst ihr gerade?

    Gerade im Harzer Schnitzel König.
  10. Netter-Mann

    [Sammelthread] Fotos vom Wetter

    Eine Pferde Wolke sieht man auch nicht alle Tage.
  11. Netter-Mann

    [Sammelthread] ASUS ROG Strix B650(E)-E/-F/-I/-A Gaming WIFI (AM5)

    Hallo Selami023 1. Nein , einfach die Pads draufpacken 2. Ja , auf der Rückseite sind nur 2 Schrauben. Siehe hier 3. Du kannst alles nehmen, was aus Kohlenwasserstoffe besteht, hatte sogar mal Parfüm zum entfernen von Wärmeleitpaste verwendet, sagt das aber nicht meiner EX :fresse2: Zur...
  12. Netter-Mann

    [Sammelthread] Fotos vom Wetter

    Solche eine komische Wolken Form hatten wir am Wochenende auch, so ein HAARP-System ist schon was feines 😜
  13. Netter-Mann

    Retro-Release: Atari veröffentlicht RollerCoaster Tycoon Classic für Switch 2

    ....da sieht man mal wieder wie alt man ist 😁
  14. Netter-Mann

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Ich hoffe du hast eine meng Aktien von Micron. (y) Such dir schon mal einen Porsche oder Lambo aus , du hattest den richtigen Riecher.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh