Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist jemand von euch bei Terawulf und Iren?? Wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich eine gute Investition.
Terawulf verbrennt im Moment noch Geld, aber wenn erstmal alles läuft dann 💸💸💸💸
Für den Preis hätte ich ein Display erwartet und Lüfter in einer angenehmeren Farbe.
Naja kaufen würde ich sie nicht,aber für eine User-Test stelle ich mich gerne zu Verfügung.
Es gibt ja noch andere Aktien und Hersteller, aber die mit den meisten Bumbs sind die beiden oben genannten. Da die noch sehr günstig sind und bisher nur Geld verbrennen 8-)
Ich habe mich noch etwas mit den Aktien von Morgen beschäftig, die Zukunft gehört den Quanten Computer und hier sind zwei Hersteller, bei denen man noch einsteigen kann, ich denke in naher Zukunft werden die wie NVIDIA durch die Decke gehen, was meint ihr dazu??
IONQ (A3C4QT)
D-Wave Quantum...
Hallo Selami023
1. Nein , einfach die Pads draufpacken
2. Ja , auf der Rückseite sind nur 2 Schrauben. Siehe hier
3. Du kannst alles nehmen, was aus Kohlenwasserstoffe besteht, hatte sogar mal Parfüm zum entfernen von Wärmeleitpaste verwendet, sagt das aber nicht meiner EX :fresse2:
Zur...