Aktuelles

Aktueller Inhalt von namealwaysinuse

  1. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    Perfekt für eine Hurricane :P Den Text zu dem Hemdbild hatte ich garnicht gelesen :d Dann hättest du dir auch ein richtiges Businesshemd anziehen können :P Grand Seiko steht dann an, wenn ich nichts anderes mehr finde, steht jedoch noch vor einer Submariner :P Theoretisch kannst du sehr...
  2. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    Schöne Breit... Luminox hast du da. Zum Hemd passt sie nur so garnicht :P Hätte mich persönlich jedoch eher für die 3601 entschieden. Edit: oder eine Hurricane von Breitling :-P
  3. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    Hublot ist mir privat doch etwas riskant gewesen, da mit Rolex wohl die meist gefälschten Uhren. Außerdem ist es, zumindest in Bayern, doch recht schwer was vernünftiges privat zu finden.
  4. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    Ist eine der wenigen Skeletierten, die mir gefällt, da es quasi nur wie ein dreidimensionales Ziffernblatt wirkt und nicht unruhig alles rumwuselt :P Sind 17,5 cm, wirkt je nach Winkel einfach anders. Hat man aber bei allen Uhren ;-) Sie ist definitiv etwas größer und dominanter, aber das passt...
  5. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    Ist die Beschichtung von Omega echt so empfindlich? Meine SaphirSpeedy hatte nämlich keinen einzigen Kratzer, aber die hat vmtl nur Innen eine Beschichtung :-P PS ich hab sie mir dann natürlich doch noch geholt:
  6. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    In dem Fall ist es ein 7750 und ich finde das garnicht schlimm ;-) Ich meine eine 7800€ submariner hat auch nur ein 3135 und kostet aktuell über 10000€ Was macht das Sub Werk besser? Vmtl kostet es in der Produktion eh das selbe, da Rolex sich auch hier Teile zuliefern lässt :-P Finde es...
  7. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    Ich glaub ich hab gestern mein neues Objekt der Begierde gefunden [emoji23] Sieht auf dem Bild größer aus als sie in Wirklichkeit ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

    Mayhems X1 UV blue/red (wenn die Flüssigkeit vor dem beleuchten farbig sein darf) Mayhems x1 Uv clear blue (wenn die Flüssigkeit keine Farbe haben soll) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    Mich hat’s nur gewundert, denn im Vergleich ist das 2893 wirklich sanft zum aufziehen :-D Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    Mich schreckt eher die Tatsache ab, dass er sie freiwillig noch zum Service bringen will :-P bei dem Preis. Andere Sache: da ich meine Uhren im Wechsel trage muss ich sie regelmäßig per Hand aufziehen. Meine Uhren mit ETA 2824 lassen sich mit Abstand am schwersten aufziehen, also man merkt den...
  11. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    Ich würde sie nehmen :-D Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    Es deutet daraufhin, jedoch ob es so klug ist? Mittlerweile muss man für Rolex Sub schon auf die Warteliste, warum sollte man ein „Konkurrenz“ Produkt bringen, auf welches die Leute der Warteliste umsteigen können? Die Warteliste gibt es ja nur wegen der künstlichen Verknappung :-P Aber gut...
  13. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    Sie ist schon stark an der royal oak angelehnt :-P Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    Auch mal hier wieder ein „neu“Zugang :-P Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. namealwaysinuse

    [Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

    Das ist bei dem Werk so. Völlig normal. How to Hack a Speedmaster Professional - YouTube Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oben Unten