Aktuelles

Aktueller Inhalt von Naennon

  1. Naennon

    [Sammelthread] NVIDIA GeForce RTX 3090 + FAQ

    wenn nich sogar vor der 3090 FTW Ultra!!!!!!elf
  2. Naennon

    [Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

    ich suche noch eine, habe immer noch keine
  3. Naennon

    [Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

    wo bekomm ich eine XSX? ich hab dem Junior eine zu Weihnachten versprochen und bekomme keine (abgesehen von den ebay-Typen die dran ersticken sollen)
  4. Naennon

    [Sammelthread] Playerunknown's Battlegrounds - Battle Royale

    er guckt aber nach deinen Stats ob du Cheater bist :D was das fürn Idiot
  5. Naennon

    Endlich wieder ein Duell auf Augenhöhe: Radeon RX 6800 und Radeon RX 6800 XT im Test

    genau so! gut das AMD intel und nvidia mal bisschen rannimmt - von mir aus gern noch mehr senkt die Preise und man kann wieder fein intel/nvidia Kombi kaufen :)
  6. Naennon

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    https://grafiktraum.net/nvidia/13103/geforce-rtx-3090-rog-strix-24g-24576-mb-gddr6x hab mal 200 Stück bestellt
  7. Naennon

    [Sammelthread] Playerunknown's Battlegrounds - Battle Royale

    HAMMER PATCH!!! sie habens einfach drauf https://www.pubg.com/2020/11/10/update-9-2/
  8. Naennon

    [Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

    tun sie doch, mit 19% kostet sie dann eben 525€
  9. Naennon

    [Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

    mal ne Frage betreffend 2 Konsolen, habe derzeit eine X one X und bald eine Series X würde die X gern behalten für FIFA und auf der Series kann Junior Fortnite whatever zocken geht das? betreffend Accounts etc (EA - FIFA etc)
  10. Naennon

    Founders Edition: EKWB nennt Details zum EK-Quantum Vector FE RTX 3080

    die tauschen das Ding schneller und ohne Gemoser als andere....
  11. Naennon

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    wir reden nicht von AiO mit 2000 U/Min Corsair Lüfter, sondern Custom mit 140/180er Fans auf 300 U/Min und eine Pumpe kriegt man geräuschlos ;)
Oben Unten