Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei 1:30 Minuten kann man ja nicht meckern.
Sag mal wie heiß wird dein Laptop eigentlich so. Nachdem ich jetzt die Wärmeleitpaste ausgetauscht habe wird die CPU bis zu 90°C heiß. :eek:
Dummerweise habe ich vorher keine Messungen gemacht. Laut Intel darf die CPU ja bis zu 100°C heiß werden. Aber...
Fixen heißt das du in dem Programm das du runter geladen hast (Programm als Administrator ausführen) nochmal den Scann ausführst und dann vor die unerwünschten Elemente einen Haken setzt und dann auf „Fix checked“ klickst.
Hast du auch auch CHKDSK ausgeführt. Das ist wichtig wenn es immer noch...
OK. Da sind erstmal keine wirklichen Probleme zu erkennen.
Das solltest du trotzdem fixen:
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/ge...sh/swflash.cab
O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} -...
Na ja hat sich aber gelohnt neue Wärmeleitpaste draufzumachen, die ursprüngliche war viel zu viel und schlecht verteilt noch dazu.
Das ist ärgerlich mit dem booten. Meiner läuft noch mit der vorinstallierten Version und braucht keine eine einhalb Minute bis er Oben ist.
Also typische Probleme...
Ja ich habe es jetzt auch hin bekommen.
Hast du eigentlich den Kühler abgenommen? Du wolltest doch die Graka austauschen. Ich hab das nämlich gemacht ohne nachzudenken und nun darf ich neue Wärmeleitpaste draufmachen.
Oh nein, du brauchst die Felsplatte nicht raus nehmen.
Einfach einen Schraubenzieher (kein Kreuzschlitz) zwischen die obere und die untere Abdeckung schieben und ein bisschen hebeln. Dann die obere Abdeckung nach links oder rechts drücken (je nach dem in welcher Richtung der Haken ist, habs...
Hallo Amifreak.
Ich habe nur die Lautsprecherabdeckung geöffnet das reicht um den Displayrahmen auszutauschen.
Trotzdem habe ich auch versucht die gesamte Abdeckung zu öffnen. Bin zwar weiter gekommen als du aber trotzdem gescheitert.
Ich kann dir meine Vorgehensweise kurz erläutern:
1...
Ich habe auf meinem zwar Vista aber ich würde schätzen der Grafiktreiber macht Probleme. Hast du noch die Windows Standartreiber drauf?
Lad dir die neusten runter (Link steht im ersten Post) und installier sie.
@Tryst
Vielleicht ist auch das msi-gx400-7343vhp was für dich:
http://www.notebookjournal.de/tests/msi-gx400-7343vhp-816/4
Würde von Preis und Leistung absolut in dienen Rahmen passen. Hart an der Grenze wäre der Akku und ob du dich an dem Lüfter störst musst du selber entscheiden.
Hat vielleicht jemand eine Anleitung wie man den Displayrahmen ausbaut oder gleich die ganze Kiste auseinandernehmen kann?
Ich bekomme das nicht hin und will nichts kaputt machen.
Vielen Dank im Voraus!
Diese silberne Lasche ist nur ein Klebeband. :)
Dass es von ihnen verschraubt ist könnte sein. Aber erstens ist durch den Akku nur wenig Platz und zweitens kann man auch in der Zeichnung (PDF) nichts erkennen. Glaube eher das es ein Widerhaken ist. Samsung hat alle 2 cm so einen verbaut welche...