Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Hydraulische an der V2 Tuono ist von der Handkraft schwer wie sau und dieses Jahr zum ersten mal komplett ausgefallen. Fairerweise muss ich dazu sagen Moped ist 13 Jahre alt und so wie die Brühe aussah wurde die noch nie gewechselt. Also das reine spülen vom System hat zum Glück Abhilfe...
Zumindest über KTM's 690er LC4 Motoren kann ich nur positives berichten, damit hatte ich ob in der 701, 690er oder jetzt in der Gasgas nie Probleme. Lediglich die ersten Generationen hatten Kipphebel die gerne eingelaufen sind, aber das ist bekannt und auch leicht zu beheben.
Jep hier, aber auf der Strasse fahr ich nur noch Integralhelme, zur Zeit X803 von xlite. Den Endurohelm zieh ich nur auf der Kartbahn an weil man da im integralhelm gefühlt keine Luft bekommt. Brille ist in dem Fall von 100%, tut ihren Dienst.
102dB bei meiner kleinen Ducati Streetfighter 🙃 Die V4 hat dann stolze 107dB. Das schöne bei den Dingern ist da kannst du alles bis auf Spiegel und Kzh Serie lassen und musst mit den blauen nie diskutieren weil Stock.
Wenn der sc vielleicht etwas rotziger wird und schön aussieht alles richtig...
Da gibt's nur einen von mivv, gefällt mir persönlich optisch nicht und ich meine der frisst auch etwas Leistung. Da gab's mal einen Vergleich im duc Forum:
Hier der link
So von dem was ich von dir in Erinnerung habe, wäre für dein Anwendungsgebiet mittlerweile nicht was sportlicheres/ leichteres sinnvoll? 17,5k finde ich jetzt spontan auch schon viel für ne touren Susi
Ein Kumpel hat sich mit einer neuen Hypermotard SP auf Sardinien beide Felgen zerdellert wie sich daheim rausgestellt hat. Ein heftiges Schlagloch hat beiden Marchesinis einen Schlag verpasst, es gibt aber Firmen die das richten können. Ich kann mal nachfragen ob das wie geplant geklappt hat.
Irgendwas um die 6000 km hat die gute gelaufen. Mit der lackierten Auspuffblende geht's klar finde ich, optional gibt's da von Ducati-Performance eine Carbon-Lösung. Aber mir würde das wie noch bei der 899 zb auch deutlich besser gefallen.
Was ich übrigens sowohl optisch als auch vom Comfort...
So unterschiedlich sind Geschmäcker :fresse: (was ja gut ist). Ich bin mittlerweile ziemlich italo verstrahlt, hatte bis jetzt zum Glück auch nie ernsthafte Probleme. Dafür viel Freude und "emotioné".
Vor ein paar Wochen gings mit meiner alten Aprilia noch mal nach Sardinien noch ein paar...
Ohne hang Off wird das auf Dauer leider nichts auf dem Track. Investier die Kohle lieber in Fahrzeit und Instruktion. Tiefer, Vorderrad orientierter Lenker und Rasten mit Bodenfreiheit würde ich mir aber zulegen. Den Rest wie Fahrwerk sobald er dich einschränkt.
Und nach den stahlflex und...
Heute erst am Marbach Stausee gewesen, da stand eine Diavel mit Kineo Felgen das schaut schon arg geil aus! Kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen
Vorderreifen würde ich neu machen, gerade weil das Fahrverhalten da stark drunter leidet wenn der nicht perfekt abgefahren ist.
Die Gasgas hat keine Speichenfelgen, der Rest ist quasi ident. Gasgas und KTM teilen sich sogar den Tank, der ist bei der Husqvarna leicht anders geformt. Aber an sich gibt's keine gravierenden Unterschiede.
Dass Husqvarna eine Generation hinter KTM ist wäre mir btw neu.
Ich hatte mir ein mal einen Nagel in einen quasi neuen Hinterreifen gefahren und diesen mit "Rema/Tip Top Reifenreparatur-pilzen" geflickt. Dafür muss man den reifen demontieren, da das von innen eingesetzt wird, ist dann aber wirklich kein Thema/Risiko mehr wenn sorgfältig gearbeitet wird. Kann...