Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich hatte das selbe problem aufem Mac, ich hab mit Xpenology leider keine Erfahrung, gibts da ne Konsole? Dann könntest du das Linux Paket nehmen: Drivers Software - HPE Support Center.
und dann via ./hpsetup das ganze installieren. Alternativ Ubuntu von nem Stick booten und dann da das...
nvidia ist eigentlich egal, das problem ist das sich "Medien" als PR-Schleudern missbrauchen lassen. Wir brauchen kritische, unabhängige Medien. Ein guter Indikator dafür sind die, die den NDA nicht unterschrieben haben :)
sehr enttäuschend...
also ist hardwareluxx auch eingeknickt.... wenigstens ist auf heise noch verlass :)
und diese ganzen mündlichen nebenabsprachen sind völlig irrelevant, es zählt nur das was auch im NDA steht und wie das auslegt wird, entscheidet letztendlich der Richter.
Also mir reicht es meine Meinung zu posten :) Das man für eine Meinung blöd angemacht wird ist doch nix neues. Ist immer so, egal ob positiv oder negativ :D Muss man drüber stehen, sonst gewinnen ja die anderen :P
Stell dir das mal nicht so einfach vor. Das kann dann auch knallen. Fakt ist und bleibt so ein allgemeiner beschneidet deine Freiheiten als Journalist weitaus mehr als ein spezieller für den Einzelfall.
Wenn die Info z.B. nicht von NV kommt sondern von jemand anderem, fällt das auch unter den NDA, weil der gilt halt für alles ^^ kann man dann aufblasen wie man will, ist ja für alles :)
Das mit der Testkarte war nur ein Beispiel für ein konkreten Fall, hab da jetzt kein super tolles Beispiel...
ich hab ja nicht gesagt das NDAs schlecht sind, macht ja in bestimmten Fällen auch Sinn. Aber ein allgemeiner geht halt gar nicht und ist ja auch laut Aussage von Heise nicht "normal". Zum Glück ;)
Aber ich denke nach der Reaktion überlegen sich das Hersteller auch in Zukunft zweimal ob die so...
Was ich am heftigsten finde ist das es ein allgemeiner NDA war. Ob jetzt hier die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird etc. ist auslegungssache. Da kommt es auch auf den Richter an etc. Man sagt ja nicht umsonst in Deutschland recht haben und recht kriegen ist zweierlei ;)
Aber da das Ding...