Aktueller Inhalt von MrMorgan

  1. MrMorgan

    [Sammelthread] Klimaanlagen - Hinweise und Fragen

    Also KI hat dazu klares Statement - das ist nicht Rechtens so lange du einen eigenen Stromzähler für deine WOhnung hast bzw. den Strom nicht vom Vermieter beziehst. (außer natürlich eins davon trifft auf dich zu) ;)
  2. MrMorgan

    [Sammelthread] Elektroautos

    hast Glück, bei mir wars leider um 10 Tage kein C1 mehr ;) Aber es kommen ja noch (Stand jetzt zumindest) diverse weitere Nachteile dazu in nahen Nachbarländern wenn das Fahrzeug über 3,5t Gewicht hat. @HerrAbisZ Naja, das dauert aber wohl noch und lt. Car Maniac Video das ich gesehen hab...
  3. MrMorgan

    [Sammelthread] Klimaanlagen - Hinweise und Fragen

    naja ich nutze weder Direkt Verkaufen noch mache ich finale zusagen im Chat - zumindest nicht bei Abholung von Artikeln.
  4. MrMorgan

    [Sammelthread] Elektroautos

    Oder kaufst dir n VLE mit Allrad und ordentlich Ausstattung, aber nicht vergessen den LKW Führerschein mit in die Kalkulation zu nehmen :D :fresse:
  5. MrMorgan

    [Sammelthread] Klimaanlagen - Hinweise und Fragen

    und woher weiß Kleinanzeigen das du was verkauft hast? Oder nicht einfach die Anzeige gelöscht hast?
  6. MrMorgan

    [Sammelthread] Elektroautos

    Auch dir kann man helfen :D https://www.seid-seit.de/ Bitte sehr :lol::whistle:
  7. MrMorgan

    [Sammelthread] Klimaanlagen - Hinweise und Fragen

    Also bei uns im OBI gabs kürzlich noch Schläuche + Schlauchschellen etc. für Klimaanlagen sowie so Fensterabdichtungen
  8. MrMorgan

    [Sammelthread] Klimaanlagen - Hinweise und Fragen

    41ct/Kwh? :fresse:
  9. MrMorgan

    [Sammelthread] Klimaanlagen - Hinweise und Fragen

    naja, vlt. wäre ich ohne PV auch sparsamer... aber wenn ich überlege das das bei meinem Strompreis grad mal 15,70€ wären für die aktive Zeit im Mai/Juni - who cares :D
  10. MrMorgan

    [Sammelthread] Klimaanlagen - Hinweise und Fragen

    Meine Porta Split hat dieses Jahr bisher ~57kw/h verbraucht, meisten über Solar. Einfach nur geil, und bei uns läuft die viel mit 17° weil meine bessere Hälfte zu hohe Wärme überhaupt nicht abkann.
  11. MrMorgan

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    also BYD und XIAOMI waren bisher wirklich kein guter Invest :fresse:
  12. MrMorgan

    [Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

    vor 3 Jahren hattest halt auch nen extremen Arbeitnehmer Markt - wir hatten damals nen neuen Einkäufer gesucht, hattest kaum Bewerbungen und das was kam und sich vorstellte... HUUUI :D Da haben leute bei 5-5,5k Brutto abgesagt weils zu wenig sei :D
  13. MrMorgan

    [Sammelthread] Elektroautos

    ja das klar, las sich nur so als wärst du der Meinung das vom AWD und Performance wäre unterschiedlich.
  14. MrMorgan

    [Sammelthread] Elektroautos

    ist dsa Soundssystem von AWD und Performance nicht gleich?
  15. MrMorgan

    [Sammelthread] Elektroautos

    ich zahle ~720€ /Jahr für mein Model 3 (SF25 - 1000/0€ SB - Kasko+ Neuwagenschutz) Ist jetzt auch nicht viel teurer als mein Born war (der hätte mich jetzt um die 600€ gekostet)
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh