Aktuelles

Aktueller Inhalt von Mr. Krabs

  1. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    Und direkt die erste Antwort ist korrekt 👍 Und hier noch der verschollengeglaubte Bruder. Nochmals um Einiges! seltener. MIPS Astral. Der Iceforce bzw Astral sind für mich die optisch schönsten Kühler überhaupt
  2. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    Da ich grad ein bisschen meine Kühlersammlung sortiere ist mir doch glatt eine Rarität in die Hände gefallen. Der Kühler ist schon recht selten. Aber der hier ist nagelneu und unbenutzt. Wirds wohl kaum noch unbenutzt geben. Na, welcher der alten Wakü Hasen erkennt die Verpackung?
  3. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    Das ist sch... standen keine Maße dabei? Dann wärs doch sofort aufgefallen.
  4. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    War zu Quad Mora Zeiten.
  5. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    Ich hatte immer nur unter 1 Grad Differenz zwischen Vor Radi und Nach Radi
  6. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    In Sachen MoRa3 420 mit High Blende, 4x A20 PWM plus Wandhalterung hätte ich was abzugeben ^^ Wird aber wahrscheinlich das Budget sprengen, oder?
  7. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    Also ich kann dir mit nur einem Schlag einen ziemlich großen Lüftungs "Schlitz" machen:ROFLMAO:
  8. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    Hol dir den auf keinen Fall! Der passt von den Maßen nur auf ganz wenige Anschlüsse. Sogar auf Alphacool Fittings soll der nicht drauf passen. Dann wird der Schlauch ganz hart nach ein paar Monaten. Je nachdem, wie warm das Wasser wird. Je wärmer das Wasser, desto schneller wird der Schlauch...
  9. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    Du willst uns doch trollen, oder?
  10. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    Eine Alphacool Station braucht man nur, wenn man so drauf ist wie Nathanael Draht und AGBs durch die Gegend schmeißt:fresse: Nee, im Ernst. Ich würde mir ne DCP450 holen. Es sei denn, du magst die Optik der Eisstation so sehr. Die dc lt ist für so eine kleine Pumpe jetzt nicht soo schlecht...
  11. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    https://shop.anfi-tec.de/mb-sets.html Zumindes ist eins davon kein Gigabyte. Ich hab das Asrock Board mit dem Anfi - Tec mb kit. Wirklich gute Qualität. Kann ich nur empfehlen. Wenn die Asrock Boards für dich in Frage kämen, sind die Anfi Tec Kühler wirklich zu empfehlen.
  12. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    Bei ekwb im Konfigurator nachgucken, Bilder vom Platinenlayout anschauen und mit Ref. Design oder anderen karten mit Kühler vergleichen, bei Watercool, byksky etc nachfragen...Oder von vornherein Referenzdesign kaufen. Ist das so schwer? Ich finde es immer wieder faszinierend, dass viele...
  13. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    Sieht schon gut aus. Zumindest einzeln. Irgendwie wirkt das erste Bild im thread auf mich so, als hätte man irgendwie 2 oder 3 Adapter ineinandergeschraubt. Ka wie ich es erklären soll:fresse: Gut ist auch die DA-Membran und der Filter. Warum man da nicht eher drauf gekommen ist. Der ganze...
  14. Mr. Krabs

    WaKü***Quatsch***Thread

    Und ich hab mich vom Gedanken einer Risercard verabschiedet. Hab ja auch ne 5700xt und hab gelesen, dass es keine Riserkarte gibt, wo pCIe 4.0 fehlerfrei funzt. Och mensch, also gibts doch ne funzende PCIe 4.0 Risercard. Du hast beim zocken also keine Probleme?
Oben Unten