Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau. Ansonsten einen Desktopshortcut erstellen und die ID hier reinhauen https://steamdb.info/app/534380/subs/
Weiter unten unter "Packages" siehst du dann die ganzen Editionen und jeweiligen Restriktionen
Ich konnte es starten, hatte aber kein Update. Spiel ist nach dem Auswählen der Schwierigkeit abgestürzt :fresse2:
Ok nach Steam Neustart gab's ein 1.2 GB Update - Spiel stürzt weiterhin ab
Ich hab die Mail um 17:19 geschrieben, ne Stunde später die Nachricht gekriegt dass es an das "escalations team" ging und dann jetzt um 23:10 die Mail gekriegt dass ich nen neuen Key kriege - der war dann ganz normal im Account unter den Bestellungen
Okay ist die selbe wie ich... Habe dem Support auch mal geschrieben, kann bis 72 Stunden dauern...
EDIT
Okay krass, gerade eben die Mail gekriegt dass ich einen neuen Key kriege
Habe bei CDKeys den Steam-Key für Region Worldwide gekauft und den Key auch schon erhalten - bei Steam allerdings sieht das ganze so aus :cry:
Hatte das noch wer?