Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oahr neee....da hab ich doch diesen saunervigen Helicopter entdeckt, hoffe der wird kein fester Bestandteil.
Der geht mir im DLC so hart auf die Nüsse mit seinem Lärm und Licht und Staub...
Na da hat sich die 9070XT zur Black Week ja gelohnt 😁
FSR4 an Bord, top. Bin gespannt. Die 5 läuft aktuell recht gut nach dem holprigen Start. AA könnte besser sein.
Huhu 🤘
Hab hier seit zig Jahren 2 Paar AKG K530 LTD, mit denen ich klanglich zufrieden bin. Laufen meist an einem FiiO E10K. Sind mir aber häufig zu warm, also wollte ich mal offene KH testen und hab mal günstig einen X2HR geholt. Erste Hörprobe okay, noch nicht weiter vertieft.
Zwei Fragen...
Ich mach das mit einem Workaround: https://github.com/morph027/zfs-boottime-encryption
Damit wird das LUKS beim start via Kernel prompt abgefragt, dann gemountet und die Datasets mit dem Keyfile entsperrt.
Sicher Hynix Speicher, oder? Der läuft heißer als der Samsung. Hab den mit einer etwas erhöhten Lüfterkurve etwas runtergebracht, aber streng genommen stört den das auch nicht.
Ja gut, aber die kleinen schrillen 10.000rpm Lüfter da drin will ich auch nicht im PC haben 😁 Und die kriegen meist klimatisierte Frischluft. Aber klar, ich versteh deinen Punkt 👍
Ja, hängt halt dann auch an den restlichen Komponenten. Elektrische Kennzahlen der Panels, der MPPT Tracker etc....da kann man schon gut abtauchen. Läuft nicht jedes Panel mit jedem Richter optimal, auch nicht jede beliebige Anzahl an Panels pro Strang etc....aber ja, dennoch die Devise Dach...
Interessant. Wie kommst auf die 420TB? Ist nicht Host_Writes_32MiB das richtige? 4703877×32 = 150524064 MiB = 157 TB?
Hab hier eine über 10 Jahre Power-On-Hours INTEL SSDSC2BB080G4 mit 46% Wearout. Die hat aber auch nur Host_Writes_32MiB = 2579314 🤷♂️
Egal, läuft.
Den ARC kann man ja auch anpassen. Seh da in meinem HomeSetup auch kein Problem, mein alter Microsver G8 mit 16GB RAM läuft auch immer noch hervorragend beim Kollegen mit x Containern. LXC statt KVM spart halt auch gut RAM. Das KSM für QEMU kann greifen, muss aber nicht.