Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seite hat mir vor 2 Wochen tatsächlich geholfen die PortaSplit zu bekommen.
Die Seiten der Baumärkte hier abgeklappert und alles ausverkauft. 2 TAge später über die Seite gesehen das etwas weiter ein paar verfügbar geworden sind und direkt eine reserviert.
manchmal versteh ich es nicht.
Er wird sich die Entscheidung gut überlegt haben.
Seit/seid froh das es ein E-Auto geworden ist.
@jelais99 allzeit gute Fahrt.
müsste nochmal in die Anleitung schauen, würde aber spontan sagen: Ja Wegwerfprodukt.
Falls du die Möglichkeit hast fest zu verbauen mach das. Ist auf jeden Fall effizienter als PortaSplit, egal was da für Gas drin ist.
hatte Multisplit nicht mal das Problem das immer alle Inneneinheiten laufen...
vermutlich nicht. Das meiste dürfte QoL Funktionen sein.
Aber wenn der Markt sagt "ich mag nix mit Abo" dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das es bei Quality of Life Funktionen bleibt.
über das https://files.sma.de/downloads/SMA-Premium-TI-de-10.pdf bin ich neulich gestolpert.
Scheint bisher aber nur zusätzliche Steuerfunktionen auf Softwarebasis zu betreffen.