Aktueller Inhalt von Mordog

  1. Mordog

    [Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

    24 Monate Vodafone CableMax mit 6690
  2. Mordog

    [Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

    Auch wenn ich selbst einen i30N fahre und das Knallen mag. Passt für mich einfach nicht zum Strom.
  3. Mordog

    [Sammelthread] Klimaanlagen - Hinweise und Fragen

    Es gabt diesen Winter die PortaSplit für 599€
  4. Mordog

    [Sammelthread] Elektroautos

    es funktioniert doch immer wieder :D
  5. Mordog

    [Sammelthread] Klimaanlagen - Hinweise und Fragen

    Die Seite hat mir vor 2 Wochen tatsächlich geholfen die PortaSplit zu bekommen. Die Seiten der Baumärkte hier abgeklappert und alles ausverkauft. 2 TAge später über die Seite gesehen das etwas weiter ein paar verfügbar geworden sind und direkt eine reserviert.
  6. Mordog

    [Sammelthread] Elektroautos

    manchmal versteh ich es nicht. Er wird sich die Entscheidung gut überlegt haben. Seit/seid froh das es ein E-Auto geworden ist. @jelais99 allzeit gute Fahrt.
  7. Mordog

    [Sammelthread] 10Gbit Homenetzwerk

    könntest so eine nummer nehmen. https://digitalcourage.de/frank-geht-ran
  8. Mordog

    [Sammelthread] Proxmox Stammtisch

    Versuch mal die MTU runter zu nehmen. hat bei mir schon geholfen die Geschwindigkeit anzuheben.
  9. Mordog

    [Sammelthread] Klimaanlagen - Hinweise und Fragen

    Kann sein das die Info veraltet ist und das nur bei früheren Geräten der Fall war.
  10. Mordog

    [Sammelthread] Klimaanlagen - Hinweise und Fragen

    müsste nochmal in die Anleitung schauen, würde aber spontan sagen: Ja Wegwerfprodukt. Falls du die Möglichkeit hast fest zu verbauen mach das. Ist auf jeden Fall effizienter als PortaSplit, egal was da für Gas drin ist. hatte Multisplit nicht mal das Problem das immer alle Inneneinheiten laufen...
  11. Mordog

    [Sammelthread] Erfahrungen zu Photovoltaikanlagen

    vermutlich nicht. Das meiste dürfte QoL Funktionen sein. Aber wenn der Markt sagt "ich mag nix mit Abo" dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das es bei Quality of Life Funktionen bleibt.
  12. Mordog

    [Sammelthread] Erfahrungen zu Photovoltaikanlagen

    über das https://files.sma.de/downloads/SMA-Premium-TI-de-10.pdf bin ich neulich gestolpert. Scheint bisher aber nur zusätzliche Steuerfunktionen auf Softwarebasis zu betreffen.
  13. Mordog

    [Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

    Consori TurboBlaze
  14. Mordog

    [Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

    VPN nur wenn ich auf etwas zugreifen muss was ich nicht im Netz haben will.
  15. Mordog

    [Sammelthread] Erfahrungen zu Photovoltaikanlagen

    Hab da mal am Rande was gehört dass BYD die Produktion des HVS pausiert/eingestellt hat, weiß allerdings nicht welchen Wahrheitsgehalt das hat.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh