Aktueller Inhalt von mighty c

  1. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Sind 100k, siehe auch https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/elektromobilitaet/elektroauto/elektroauto-firmenwagen-steuern/
  2. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Für 100k bekommt man schon ein repräsentatives Auto. Oder eben einen Mittelklasse i3 NK FE mit Ausstattung.
  3. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Das ist die Basis der First Edition. Die Non-First-Edition kommt ja deutlich später. Ein ähnliches Spiel gab es beim i3 NK SUV auch.
  4. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Ah, hilfreich. Wenn du nichts beizutragen hast, dann lass es doch einfach. Meine Frage war absolut ernstgemeint: warum gibt man für einen Gebrauchtwagen der (unteren) Mittelklasse 50k € aus?
  5. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Aber warum sollte man einen gebrauchten 3er für 50k kaufen? Das ist doch völlig unverhältnismäßig.
  6. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Apropos BMW: seit heute sind Vorbestellungen für die i3 Neue Klasse Limousine möglich. Mit 75k € ist man dabei (für die First Edition).
  7. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Du hast also das 100 % korrekte Wort gegoogelt und dann entsprechend passende Ergebnisse bekommen? Wow, das überrascht mich jetzt total. Übrigens toller Vergleich mit Rimac. Die haben immerhin in vier Jahren fast 50 Autos verkauft. Richtige Erfolgsstory für so eine große Marke.
  8. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Du bist da etwas Großem auf der Spur! Und jetzt schau doch einfach mal in die Neuzeit, wie das heutzutage so mit den Marken(Namen) funktioniert. Kleiner Tipp: man hat früher nicht so viel Wert auf SEO bzw. GEO gelegt. Du kennst keine Poffertjes? Schade. Vielleicht wäre Salzgebäck eher etwas...
  9. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Sowas wäre doch ganz passend:
  10. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Direkt auf dem nächsten Weihnachtsmarkt eine Ladung Bovensiepen mit Puderzucker gönnen.
  11. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Ich habe gehört, dass man Firmen nicht unbedingt nach sich benennen muss. Ich muss bei dem Namen eher an niederländisches Schmalzgebäck denken, als an deutsche Luxusautos.
  12. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Offensichtlich waren sie auf der Suche nach einem völlig bescheuerten neuen Namen. Zu den Bildern: zumindest sieht der M5 jetzt nicht mehr ganz so grenzdebil hässlich aus, sondern nur noch äußerst hässlich. Fortschritt und so 🤷‍♂️.
  13. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Wer bei dieser Aussage „Hass“ verspürt, hat schlichtweg keine Ahnung.
  14. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Ist das so ein „übliches“ GRY Problem? Ich kenne nur wenige aktive Fahrer, aber da gab es bisher keine Probleme (zumindest nicht mit dem Getriebe).
  15. mighty c

    [Sammelthread] Automobile

    Das ist aber ein guter Preis. Cup2 oder Cup 2 Connect? Dimensionen? Ich müsste aktuell min. 1k für alle vier hinlegen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh