Aktuelles

Aktueller Inhalt von Luke!

  1. Luke!

    [Sammelthread] Mountainbikes

    Meine Meinung zu den 2in1-Pedalen ist eher zwiespältig. Ich hatte solche Pedale und habe gerade auf dem Trail die Erfahrung gemacht, das man wenn man kurz ausklickt und dann wieder einklicken möchte, durch das Gewicht der Bindung meist die Plattform-Seite oben ist. Dann immer das Pedale drehen...
  2. Luke!

    Das "Wo bin ich" Ratespiel

    Nein, kein Deutschland.
  3. Luke!

    Das "Wo bin ich" Ratespiel

    Tipp: Militär
  4. Luke!

    Das "Wo bin ich" Ratespiel

    Hat jemand noch eine Idee?
  5. Luke!

    Blue Ray Player für Heimkino

    Der hochfrequente Ton im Standby scheint ein übliches Problem von Philips-Playern zu sein und tritt bei verschiedenen Modellen auf. Die Amazon-Bewertungen von Philips-Playern sind voll davon. Ich selber hatte das Problem auch schon und hab den Player direkt wieder zurück geschickt.
  6. Luke!

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    So muss man Elfmeter schießen. :)
  7. Luke!

    Das "Wo bin ich" Ratespiel

    Hafen von Bremerhaven Edit:
  8. Luke!

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Im Optimalfall treffen Barca und Real im Viertelfinale aufeinander. Dann wäre ein starker Konkurrent schon raus.
  9. Luke!

    Das "Wo bin ich" Ratespiel

    Richtig! Genauer gesagt der Kreml in Nischni Nowgorod Ging ja schnell.
  10. Luke!

    Das "Wo bin ich" Ratespiel

    Mainzer Markt bzw. Mainzer Dom Neues Bild:
  11. Luke!

    [Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

    Ich finde den Vorschlag gut. Vllt. könntest du dann auch noch Kategorien erstellen, z.B.: - Kühler für Orginal-Backplate - Kühler für Austausch-Backplate + dann bei den jeweiligen Kühlern evt. Einschränkungen etc.
  12. Luke!

    [Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

    Allgemeiner Lian-Li Sammelthread: http://www.hardwareluxx.de/community/f141/lian-li-sammelthread-v2-1-teil-13-a-718732-23.html
  13. Luke!

    [Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

    Mainboardtray kann man rausziehen. Der Lüfter muss nur vorher ab.
  14. Luke!

    Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

    Wo hast du das Teil gekauft und wieviel kostet der Spaß?
  15. Luke!

    Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

    VESA ist ein Standard für Befestigungslöcher auf der Rückseite vom Monitor/Bildschirm. Die Löcher liegen in einem bestimmten Abstand zueinander, sodass jeder übliche Wandhalter dann gleich für alle Montiore mit VESA-Standard gleichermaßen geeignet ist.
Oben Unten