Danke für die Beiträge Leute,
EddyMX bzw. TerrorSandmann, wie habt ihr das dann umgangen? Ich denke auch, dass es an der hohen Auflösung (1920x1080) liegt, was mich überfordert, aber was soll ich jetzt machen??
Abstand halte ich entsprechend richtig.
Vllt hängt die Darstellung auch vom System...