Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, meine Karte ist jetzt die 5. Woche bei Alternate im RMA Prozess und zum Hersteller geschickt worden. Angeblich dauert die Reklamationsbearbeitung von Inno3D etwa 6-8 Wochen. Ich muss also leider weiter warten. Bis Weihnachten dauert es hoffentlich nicht, das wäre schon ärgerlich.
Ich hatte das gleiche Problem mit einer GeForce RTX 3080 iChill X4 LHR jetzt auch und meine Karte ist seit 3 Wochen bei Alternate im RMA Prozess. Was hat es bei dir ergeben? Hast du eine neue bekommen, oder wurde repariert?
Das geht auch ohne direkten DSL Modem Anschluss, habe ich gestern abend noch gemacht.
Wie von h00bi gesagt, einfach die Netzwerkverbindung (Kabel zum Router) auf dem Desktop Rechner für das WLAN (wo der EEEPC drinhängt) freigeben. Wenn alles auf DHCP steht, sollte es dann gleich...