Aktuelles

Aktueller Inhalt von koaschten

  1. koaschten

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Sobald du die Hermes Tracking Nummer hast einfach umleiten in einen Hermes Shop, da ist die Wahrscheinlichkeit dass was weg kommt geringer. Da kann man ja nicht einfach sagen ist beim Nachbarn abgegeben worden. ;)
  2. koaschten

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    wenn man hier so mitliest kann man nur mit dem Kopf schütteln... wenn ihr seit über einer Stunde im Warteraum hängt... solltet ihr mal eure NBB cookies löschen und f5 drücken ;)
  3. koaschten

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    offtopic: Ich hab in den letzten Jahren NIE länger als 2 Wochen auf ein aktuelles iPhone warten müssen... egal wann bestellt. Apple hat Lieferketten in der Regel einigermaßen im Griff
  4. koaschten

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    vorbildlich über die nvidia seite gegangen... warteraum. "Dieses Produkt ist leider ausverkauft." wobei die Seite noch kaputter als gestern ist.
  5. koaschten

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    die idee mit der XML sitemap hatten schon viele vorher ;)
  6. koaschten

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    gerüchteweise hat scan uk um 15:03 getweetet das sie out-of-stock bei den AIB 3070 ti sind :D
  7. koaschten

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    offtopic: wer hat alles mit Klarna bezahlt? :D
  8. koaschten

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    blöde Frage, aber hast du nen Skriptblocker an? weil immer wenn bei mir Bot Protection kommt lösche ich cookies (oder lade im Incognito Tab einfach neu) und dann kommt einfach das Captcha und weiter gehts? :D
  9. koaschten

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    move turtle
  10. koaschten

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    am besten bei Chrome Incognito Tab, damit keine Script oder Ad Blocker aktiv sind.
  11. koaschten

    WATERCOOL --> Produktinfo

    Fahre seit Jahren reines de-ionisiertes Wasser. Hat man die wenigsten Probleme mit. Einmal im Jahr tauschen und gut. Dann hat man auch keine komischen Ablagerungen von Farbstoffen oder komische Reaktionsprodukte. (außer man mixed Alu und Kupfer... dann halt bissl Auto Kühler Anti-Korosions-Zeug...
  12. koaschten

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Dann kann man ja nur hoffen, dass die Scalper langsam aber sicher auf ihren Karten sitzenbleiben.
  13. koaschten

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    captchas scheinen ja zumindest aktiv zu sein, mal die ganzen 3070er aufgemacht... bei der 5. gabs dann captcha ;)
  14. koaschten

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Aber zu kriegen sind die Dinger scheinbar für Normal-Sterbliche nicht...
  15. koaschten

    WATERCOOL --> Produktinfo

    @Section31Sloan Company Name: Watercool Watercooler Name: Heatkiller When does Watercool update their Heatkiller CPU waterblocks ;)
Oben Unten