Aktuelles

Aktueller Inhalt von knallebumm

  1. knallebumm

    [Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread [LIVE STREAM 05.08.20 16:00 Uhr]

    https://www.notebookcheck.com/Samsung-verspricht-drei-grosse-Android-Updates-fuer-alle-Flaggschiffe-seit-dem-Galaxy-S10.484239.0.html wird sich der eine oder andere drüber freuen. Samsung muß aber auch was machen sonst gehen die unter ;)
  2. knallebumm

    [Sammelthread] OnePlus 8 / 8 Pro / OP Nord

    Mir ist auch nichts negatives aufgefallen obwohl ich oft im Dunkeln youtube anhabe. Dort soll es ja mit dunklem Hintergrund sichtbar sein. Aber villeicht würde jemand anders was entecken.
  3. knallebumm

    [Sammelthread] Google Pixel 4 & Google Pixel 4 XL

    Durch gleichzeitiges Drücken der Power Taste und der lauter Taste wird das OP8 pro ausgeschaltet. Macht man ja nicht so oft. Finde das so sehr gelungen. MrMobile auf youtube bezeichnet das Pixel 4a als responsive and fast. Schaue mir gerade das Review an.
  4. knallebumm

    [Sammelthread] Google Pixel 4 & Google Pixel 4 XL

    Da active edge beim Pixel 4a wegfällt, würde mich mal interessieren ob man den Assistant durch längeres drücken der Ein-Aus Taste, wie z.B. bei meinem OP8pro, aufrufen kann. Das geht auch mit gesperrtem Display. Hagen Dann würde mich eine Einschätzung deinerseits zur Kameraqualität im Vergleich...
  5. knallebumm

    [Sammelthread] Google Pixel 4 & Google Pixel 4 XL

    Iknowreview spricht davon, daß das Gerät schnell ist. Und der kann ja auch kaum noch ohne 120hz. In einem anderen review wurde von Stereolautsprechern gesproche. (beide auf der Unterseite) Glaube mrwhosetheboss wars. Wenn man wirklich ein günstiges Gerät mit einer super Kamera sucht, ist das...
  6. knallebumm

    [Sammelthread] Google Pixel 4 & Google Pixel 4 XL

    Das 4a klingt für mich einfach nur langweilig. Sehe da kaum Fortschritte gegenüber dem 3a, oder Kaufanreize gegenüber dem Pixel 4 (aktuell für 400€, link bei mydealz) oder dem Oneplus 8 Nord. Google müsste stark über den Preis kommen. Aber erstmal morgen den launch abwarten.
  7. knallebumm

    [Sammelthread] OnePlus 8 / 8 Pro / OP Nord

    Ich habe Bilder bisher immer so verschoben. Habe es erst mit einem Anker USB-C Kabel versucht und da brach es auch direkt ab. Dann das mitgelieferte Kabel genommen. Ein Fenster öffnet sich, welche Aktion man durchführen will. Hab dann den Treiber installiert und seitdem auch keine Abbrüche mehr...
  8. knallebumm

    [Sammelthread] OnePlus 8 / 8 Pro / OP Nord

    Oxygen Updater lädt bei mir gerade Oxygen OS 10.5.11 Ich bin immer wieder erstaunt, wie scharf Fotos mit dem OP8pro werden können. Im direkten Vergleich sehen die des Pixel 2xl auf einem 32 Zoll Monitor für meine Augen oft etwas verwaschen aus. Ich fand die früher immer super. Hat Google die...
  9. knallebumm

    [Sammelthread] Google Pixel 4 & Google Pixel 4 XL

    https://www.giga.de/news/google-handy-dehnt-sich-aus-nutzer-befuerchten-das-schlimmste/ https://www.notebookcheck.com/Google-mit-schwerwiegenden-Anschuldigungen-konfrontiert-Glas-an-der-Rueckseite-des-Pixel-4-XL-loest-sich-offenbar-aufgrund-eines-expandierenden-Akkus.482301.0.html...
  10. knallebumm

    [Sammelthread] OnePlus 8 / 8 Pro / OP Nord

    Hab eine Frage: Der Slider ist ganz unten so daß der Ton an ist. Die Lautstärke für Medienwiedergabe ist auf 0 und lässt sich auch nicht verstellen. Wenn ich nun den Slider erst auf Vibration stelle und anschließend wieder runterziehe, ist der Ton für die Medienwiedergabe plötzlich da. Warum ist...
  11. knallebumm

    [Sammelthread] OnePlus 8 / 8 Pro / OP Nord

    Das mit dem Update über den Oxygen Updater ist idiotensicher und hat gut geklappt. Hab noch paar Tage gewartet ob der Patch so kommt. Inzwischen sitzt mein OP8pro dauerhaft im Spigen Liquid Air. Super Case und danke für den Tipp.
  12. knallebumm

    [Sammelthread] OnePlus 8 / 8 Pro / OP Nord

    https://forum.xda-developers.com/oneplus-8-pro/themes/insane-gcam-camera-port-make-op8p-t4108781 Den Gcam Port habe ich mir noch runtergeladen. Hab einen Vergleich mit meinem Pixel 2xl bei sehr wenig Licht gemacht und da fand ich die Bilder des OP8pro mit dem Gcam Port ziemlich deutlich besser...
  13. knallebumm

    [Sammelthread] OnePlus 8 / 8 Pro / OP Nord

    Ich kenne mich mit dem Kram überhaupt nicht aus. Diese App erfordert ein gerootetes Gerät? Falls ja, lasse ich es lieber. Bin da zu blöd für :) Trotzdem Danke.
  14. knallebumm

    [Sammelthread] OnePlus 8 / 8 Pro / OP Nord

    Bei mir ist es noch 10.5.8 mit dem April Patch. Wird wohl in Wellen verteilt.
  15. knallebumm

    [Sammelthread] OnePlus 8 / 8 Pro / OP Nord

    https://www.androidpolice.com/2020/06/05/oxygenos-10-5-10-oneplus-8-and-8-pro/ Paar schöne Dinge im neuen Patch, der seit paar Tagen raus ist. Ich selbst bin allerdings noch am warten.
Oben Unten