Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kannst du testen aber da wirst du Manuelle IPs vergeben müssen jedenfalls wenn du den Router außen vor lassen willst :)
am einfachsten wäre vermutlich die IPs die aktuell per DHCP bezogen werden fest einzutragen für den Test und dann den Router abzuschalten -> dann WOL testen
Hi Herryk,
hat es mit dem neuen Router überhaupt schon mal funktioniert?
eventuelle Firewall intern aktiv die deine WOL Pakete weg blockt?
*edit* hast du nen Switch hinter deinem Router?
Grüße
Aloha zion111
wenn eine der beiden HDDs nicht mehr erkannt wird (scheinbar defekt ist) und trotzdem angeschlossen ist kann das den Start extrem verlangsamen
bitte mal SATA Kabel der betroffenen HDD abklemmen und erneut testen
Grüße
Hallo Ice T,
hatte ähnliche Probleme lag bei mir damals am Netzteil.
Welches Netzteil hast du aktuell im System? Wie alt? Hast du zufällig ein anderes zum Testen? :)
Grüße
Kenny