Aktuelles

Aktueller Inhalt von Katusch

  1. Katusch

    Übersicht der Modelle der GeForce RTX 3060 Ti

    Waren die launches der vorherigen Generationen auch so schlimm wie die der 3k? Es ist nämlich das erste Mal, dass ich ne brandneu erschienene Karte kaufe. Wäre gut zu wissen, somit brauche ich mich beim nächsten Mal in 2 - 3 Jahren nich wieder umsonst aufgeilen wenn das eh immer so abläuft.
  2. Katusch

    Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

    oleeoleee ich liebe Adventskalender :)
  3. Katusch

    Gaming Pc für bis zu 200€ Hilfe

    Lieber noch etwas sparen und dann sowas: Intel oder AMD oder second hand... da kriegst oft gutes Zeug. Hab erst selber meine alte cpu, motherboard und ram um nur 95 euro verkaufen müssen da ich sonst auf die Schnelle keinen Abnehmer gefunden hätte, obwohl es mindestens 50% mehr Wert gewesen...
  4. Katusch

    Zertifizierungsprogramm: Ultra-High-Speed-HDMI-Kabel für HDMI 2.1

    Ich warte nur drauf bis endlich neue Grakas mit 2.1 erscheinen. Will auf meinem TV endlich mit 120 Hz zocken.
  5. Katusch

    [Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

    Ready or not ..war besser als erwartet. 8/10, auf jeden Fall empfehlenswert. Gemini man ..war hingegen voll die Entäuschung. Mein Bock auf Will Smith Filme ist stark gesunken. Nach Aladin hätte ich was besseres erwartet.
  6. Katusch

    G.Skill präsentiert Speicherkits mit besonders niedrigen Latenzen

    Fürs zocken allein reichen wohl 32 GB insgesamt oder? Nur weil ich gerade dabei bin hardware zu kaufen.
Oben Unten