Aktueller Inhalt von kaiser

  1. kaiser

    [Sammelthread] Nintendo Switch / Lite

    ich gehe davon aus, dass des nur ist, wenn man den gleichen Account nutzt. Wenn man auf der "primären" nen anderen Nintendo oder offline Account benutzt, ist des bestimmt nicht. Ich teste es einfach mit der Switch von ner Freundin.
  2. kaiser

    [Sammelthread] Nintendo Switch / Lite

    https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch/nintendo-switch-version-6-0-0-ermoeglicht-game-sharing-ueber-mehrere-systeme-39650 Ich glaube ich kaufe mir doch ne 2te Switch :d
  3. kaiser

    Sony PlayStation mit langsameren Update- und Spieledownloads

    des Ergibt noch weniger Sinn als beim Streaming. Wenn viele Nutzer langsamer herunterladen und die Downloads länger laufen kann man genau das Gegenteil erwirken. Wenn ich nach meiner Arbeit etwas herunterlade ist es Abends fertig. wenn der Download nun länger dauert läuft er halt noch untertags...
  4. kaiser

    [Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

    ich hab mir die VR Brille aus der Arbeit geliehen. Die Vive liegt seit 1,5 Jahren ungenutzt im Keller. :D :D
  5. kaiser

    [Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

    also ich hab nur Teleportieren. Mit ner Vive. Aber die Rätsel machen mich fertig. Des Vertigon Rätsel mit dem "Türcode" hab ich nur durch Twitch Chat geschafft :fresse:
  6. kaiser

    Kommentar: Netflix ist das Bauernopfer einer verfehlten Digitalpolitik

    Ich warte ja noch auf die Antwort vom Netflix Support. Mal schauen, was die machen. Tippe ja auf einen Monat gratis.
  7. kaiser

    Viele Spiele auf Steam, GOG.com und Co. gerade gratis

    Man sollte vielleicht in der News noch zwischen "Free Weekend" und "Gratis zu kaufen" differenzieren
  8. kaiser

    Entlastung der Netze: Netflix und anderen droht eine Reduzierung der Auflösung

    Netflix senkt bitrate? Also ist des 4K noch schlechter als sonst. Eigentlich sollte man jetzt 30% weniger zahlen
  9. kaiser

    Sony verrät die technischen Daten zur PlayStation 5

    gehe auch stark davon aus, dass des eine Last Minute Änderung war. Aber wie Sony bei der PK erklären wollte, warum ihre GPU mit weniger CUs besser ist.
  10. kaiser

    [Sammelthread] PlayStation 5

    Und Standard M.2 muss nicht bedeuten, dass es automatisch eine 2280er ist
  11. kaiser

    Microsoft nennt technische Daten zur Xbox Series X

    erweiterbarer Speicher. Mit proprietären Speichermedium :fresse: na hoffentlich werden die nicht so viel kosten.
  12. kaiser

    Warcraft 3 Reforged

    das was Blizzard bei Starcraft Remastered richtig gemacht haben, haben sie bei WC3 Reforged falsch gemacht.
  13. kaiser

    Windows Server Freigabe sollen nicht jedem angezeigt werden

    ach, 535 Beiträge seit 2010. schaut vielleicht einmal die Woche rein
  14. kaiser

    MS-98L9: LGA1151-Board spricht PCI, ISA und RS-232

    Das perfekte Board für Progamer. Mit nem echten ISA Port kann man noch richtiges PS2 realisieren. Für verzögerungsfreie Maus und Tastatureingaben. Reduziert also bis zu 1 ms Inputlag im Vergleich zu einer USB Maus mit 1000Hz Polling Rate 🙂 E: obwohl hab des Bild genauer angeschaut. Ist ein...
  15. kaiser

    Windows Server Freigabe sollen nicht jedem angezeigt werden

    du musst die Access Based Enumeration einschalten. Dann können nurnoch Berechtigte die Freigaben sehen. Ist besser als versteckte Freigaben zu erstellen ;) https://theitbros.com/config-access-based-enumeration-windows-server-2016/
Oben Unten