Aktueller Inhalt von kaiser

  1. kaiser

    [Sammelthread] Valve: Steam Deck (LCD+OLED) + Steam Machine

    Wann kann ich mit dem Erhalt meiner Bestellbestätigung rechnen? Wir planen, ab dem 29. Juni Personen in der Reservierungswarteschlange entsprechend der Reihenfolge der Zufallsauswahl per E-Mail zu benachrichtigen. Wir gehen davon aus, dass wir diese E-Mails bis zum Jahresende versenden werden...
  2. kaiser

    [Sammelthread] Valve: Steam Deck (LCD+OLED) + Steam Machine

    Beim einen ist man so weit hinten, dass man keine realistische Chance hat. Beim anderen muss man 3, 6, 9 Tage warten, bis mögliche Reservierungen nicht angenommen werden
  3. kaiser

    Steam Machine: Preis und Starttermin sollen kommende Woche folgen

    So dämlich. Man ist jetzt nur in der teuersten Warteschlange. Also ich hätte ja schon gerne die 512er Version bevorzugt, da die SSD eh gegen was besseres getauscht wird :fresse: Und die Mail hat jeder Account bekommen. Das ist quasi die Pech gehabt Info
  4. kaiser

    [Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

    Stand jetzt hat man von GTA 6 ja noch nichteinmal Gameplay gesehen :fresse: Und ich habe Rockstar immer als Grafik mäh in Errinerung. GTA 3 war nichts besonderes, Vice City und San Andreas nur minimale Updates, GTA 4 war nichts besonderes und GTA 5 war beim PS3 Release auch eher schlechter als gut.
  5. kaiser

    Grand Theft Auto VI vorbestellen: Ab 80 Euro, kein Datenträger, nur digitale Boni

    Vorsicht. Kann passieren, dass die GTA 5 Codes dann nur mit französischen PSN Accounts einlösbar sind. Bis jetzt wurde sich ja nicht geäußert, ob der Key nur im Land, Region oder Überall funktioniert.
  6. kaiser

    Steam Machine: Preis und Starttermin sollen kommende Woche folgen

    16 Liter? Spätestens da solltest du mal selber kurz nachrechnen:fresse2:
  7. kaiser

    [Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

    Oh weia. nächste Xbox Preiserhöhung in den USA. Kleine Series S um 100$ rauf. 1TB Series S und Series X um 150$ rauf
  8. kaiser

    [Sammelthread] Valve: Steam Deck (LCD+OLED) + Steam Machine

    Ich habe 8 Accounts an laufen. Wenn meine Burneraccounts was bekommen, kann ich die ja weitergeben
  9. kaiser

    [Sammelthread] Valve: Steam Deck (LCD+OLED) + Steam Machine

    So. Die Anmeldungen für die Warteschlange sind durch. Mal schauen, wann die Ergebnisse kommen
  10. kaiser

    Grand Theft Auto VI vorbestellen: Ab 80 Euro, kein Datenträger, nur digitale Boni

    Die größte Frage ist, ob z.B. Frankreich Versionen auch in Deutschland aktivierbar sind. Gibt ja Sony Produktkeys, die in einzelnen Regionen, einzelnen Länder oder weltweit funktionieren
  11. kaiser

    [Sammelthread] Grand Theft Auto VI / GTA Series

    Was, er kann die Konsole nicht mehr verkaufen? :fresse:
  12. kaiser

    [Sammelthread] Grand Theft Auto VI / GTA Series

    Sehe ich das richtig, dass bei dem Monat GTA+ die automatische Verlängerung beim Kauf aktiviert ist?
  13. kaiser

    Dank SteamOS: Valve ermöglicht Eigenbau von Steam Machines

    Nur dumm, dass die Steam Machine mit aktuellen BIOS dumemrweise kein SecureBoot hat. Zumindest in der GUI. Man muss es wieder manuell mit EFI Befehlen aktivieren :fresse: 1782230584 Mal mein Text ausm anderen Thread: Also die Funktionierende Anleitung für das noch freierhältiche 3.7.7 Recovery...
  14. kaiser

    [Sammelthread] Valve: Steam Deck (LCD+OLED) + Steam Machine

    einfach ist es schon, wenn man weiß was man tut. Man muss in bis zu 5 Skripdateien mit strg h ein "dev/nvme0n1" durch "dev/usbwhatever" (in der regel (dev/sda oder dev/sdb - je nachdem was der Boot) austauschen. Man muss in einer Skripdatei die Sanatazion Funktion modifizieren, in dem man...
  15. kaiser

    Dank SteamOS: Valve ermöglicht Eigenbau von Steam Machines

    Hab ich testhalber an nem PC mit Intel B580 eGPU laufen. Kein Problem. Die Mesa Treiber sind dabei. Die einzige Grafikkarte, bei der ich Probleme hat ist ein INtel N100, den ich mit 2 verschiedenen Mainboards zwar über die Plattform imagen kann, aber das kopierte Image nur schwarzen Bildschirm...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh