Aktuelles

Aktueller Inhalt von joepc

  1. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    Meinst Du den hier? Ach ne, die Lampe fehlt noch. 1605803514 Fragen die sich wirklich ernsthaft, warum BFV gefloppt ist:
  2. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    Käptn Iglo ist jetzt auch endlich mit dabei. 200Skins, 0Maps, "Crazy ambitious ideas"
  3. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    Du schaffst das! :shot:
  4. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    BlOEd... :shot:
  5. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    Ja genau, 1h Ruckeln pro Karte x 18 Karten = 18h Ruckelspaß. Da würde ich doch eher sagen: Turbo statt Spoiler bzw. 2080Ti statt DX12 :shot:
  6. joepc

    Trump unterschreibt Verordnung für TikTok- und WeChat-Verbot

    Wundert mich, dass die USA sowas nicht schon längst machen. Viele US IT-Unternehmen haben in China schon lange keine Chance wegen der Staatszensur. Ist wirtschaftspolitisch nur logisch, das auch umgekehrt zu machen. https://de.wikipedia.org/wiki/Gesperrte_Websites_in_der_Volksrepublik_China
  7. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    Bei 2/3 der Worte hätte ich gedacht, die würden zensiert?
  8. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    Wenigstens waren die Teams "ausgeglichen".
  9. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    Kann schon sein, ich weiß ja nicht, wie schlimm der Effekt bei Dir ist. Wenn er auch auch im Nahbereich auftritt, wie bei mir damals, kann das offensichtlich an der Internetverbindung liegen. Natürlich auch z.B. an der PC-Auslastung, diese habe ich jedoch mit Blick auf Deine Specs ausgeschlossen.
  10. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    Im Endeffekt handelt es sich um Rubberbanding. Die Position der Flieger wird ungleichmäßig aktualisiert, wodurch sie "springen". Das kann durch die Netzwerkanbindung verursacht werden. Die muss dazu noch nicht mal überlastet sein. Ich bin selbst von einem eigentlich ausreichnenden...
  11. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    Das liegt an Deiner Internetverbindung. (Router, Geschwindigkeit, Auslastung)
  12. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    Hatte gestern tatsächlich noch einen zweiten 500er gesehen, aber den Namen vergessen. Könnte aber tatsächlich M0leking gewesen sein. die anderen 500er Namen passen nicht in die Gedächtnislücke. Wobei der M0leking 136d Spielzeit hat, ohne Wertung, aber das ist schon heftig. Interessant aber...
  13. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    Schön, dass die AA-Gun der Panzer der Pazifik-Maps gegen Flieger wieder vernünftigen Schaden macht. Auch wenn es viele Piloten noch nicht realisiert haben und weiter zu farmen versuchen, teilweise etwas frustiert 😋 Und der Spieler hat's endlich geschafft:
  14. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    Nein, nur ein Gasmaskenskin und 1,5m Abstand.
  15. joepc

    [Sammelthread] Battlefield V

    Hätte gerne: - Keine Ressourcenverschwendung für Single-Player, BattleRoyale, Coop, 5vs5 oder sonstige Modes - mehr als 64 Spieler - Darf gerne 200€ kosten, wenn es entsprechend nutzbaren Content bringt, d.h. Maps, Waffen, Fahrzeuge. Einfach "Größe". Und nicht drölftausend...
Oben Unten