Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BIOS 7601 läuft bei mir sehr gut und ohne Abstürze.
Und nun kann ich meinem Ram endlich auch mit 3200 MHz betreiben, ohne Instabilitäten und dem Coldstart Bug.
Also mein C6H bootet nach dem update auf 7501 nicht mehr richtig.
Entweder bekomme ich beim Start die Meldung 'Bios Recovery mode Detected' oder es kommt überhaupt kein Bild und die Lüfter drehen hoch.
Erst wenn ich dann den Resettaster drücke, bootet es in Windows.
Was ein Mist,
Bin jedenfalls wieder auf 7306, die läuft bei mir Problemlos oder Problemloser. ;)
Dann mal wieder alles einrichten, der Sonntag ist gerettet.^^
Na toll
Nach dem Update auf das neue BIOS 7403, gab es erstmal einige Bluescreens und mir hat es die ganze Windows-Installation zerschossen.:(
Die Bluescreens rühren daher, das mein RAM seine 3200 MHz nicht mehr stabil schafft.
Das ist mal richtig schief gelaufen.
Zumindest nachdem ich gestern von HWinfo 6.00 auf 6.10 upgedatet habe, ist bei mir der Bug nicht mehr aufgetreten und die Kiste lief heute den ganzen Tag.
Könnte also wirklich was mit HWinfo zu tun haben.
Hat noch jemand das Problem das die von C6H gesteuerten Chassis Fans im Idle Betrieb plötzlich auf 100 % Drehzahl gehen?
Erst nach einem Neustart normalisieren sich die Drehzahlen wieder.
Das Problem ist erst nach Biosupdate 7306 aufgetaucht.
Hat das noch jemand?
Hallo,
ich hatte eine Frage zu einem bestimmten Karte, die ich günstig bekommen könnte.
Es handelt es sich dabei um eine FORCE3D HD 5770.
Hat diese Karte jemand.
Mich würde interessieren ob die Karte eine Lüftersteuerung hat bzw. ob sich der Lüfter überhaupt regeln lässt.
Leider finde...