Aktuelles

Aktueller Inhalt von Jens238

  1. Jens238

    Apple schlägt zurück und verklagt jetzt auch Epic Games

    Ob diese 12% die Epic derzeit nimmt, wirklich auf Dauer profitabel sind wird sich noch zeigen müssen... Klein Timmy hat ja bisher nur gesagt, das sich mit 12% "ein Shop betreiben" lässt... Ob das auf Dauer und mit mehr Funktionen im Launcher immer noch reicht muss er erst noch beweisen. Aktuell...
  2. Jens238

    [Sammelthread] Forza Motorsport 3

    Du hast den berühmten Nagel getroffen :d
  3. Jens238

    [Sammelthread] Forza Motorsport 3

    Mein neuer Porsche :love: Ein wenig Eigenwerbung muss noch sein......Den gibt's auch bei mir im Shop :cool:
  4. Jens238

    [Sammelthread] Forza Motorsport 3

    Hab mir mal meinen BMW für die Nordschleife angemalt :love: Ist zwar nicht zu 100% original, aber was solls.... Wer interesse hat, kann ja mal in meinem Shop vorbeischauen.
  5. Jens238

    Windows 7 Home Premium "Herrunterfahrens von einem Remotesystem aus"

    Och nöööö.....nen VNC wollt ich eigentlich nicht nutzen. Das über ne Verknüpfung mit dem Shutdown Befehl ist angenehmer als extra noch Software zu nutzen. Auf meinem 2ten Rechner läuft noch Win XP Pro, den kann ich über den Befehl von Win 7 aus runterfahren. Nur Win 7 weigert sich, ist ja auch...
  6. Jens238

    Windows 7 Home Premium "Herrunterfahrens von einem Remotesystem aus"

    Das geht schon....Ist ja auch lokal bei mir.... Ich möchte aber von einem anderen Rechner aus den shutdown befehl senden.... Schaut dann so aus: shutdown –s -t 30 –m \\MeinComputer
  7. Jens238

    Windows 7 Home Premium "Herrunterfahrens von einem Remotesystem aus"

    Wie im Titel schon erwähnt, möchte ich gerne mein Win 7 von meinem zweiten Rechner per shutdown befehl runterfahren können.... Nur wie kann ich das freigeben... Unter XP Pro mach ich das mit den Gruppenrichtlinien unter gpedit... "Erzwingen des Herrunterfahrens von einem Remotesystem aus" Die...
Oben Unten