Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele Dank für die geile Aktion und Mega Adventskalender. Nehme wie jedes Jahr Teil und bis jetzt ist mir die Glücksfee nicht hold gewesen. Aber wie sagt man so schön: Da simmer dabei! Dat es prima!
Viel Glück allen und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Bei meiner Ego-T ist der Geschmack auch nicht sonderlich ausgeprägt. Unter dem Weihnachtsbaum liegt ein Bulli Extrem mit A2-TM. Bin schon sehr gespannt. Der Geschmack soll ja bei Selbstwickelverdampfer viel stärker sein. Bei meiner Ego-T ist der Verdampfer jetzt 3 Wochen drauf, gekockelt hat er...
Wie lange sind denn eigentlich nikotinhaltige Basen haltbar? Glaube bei den fertigen Liquids sind es ca. 2 Jahre bei richtiger Lagerung.
Morgen bekomme ich mein ego-t Starterset... endlich!
Ich habe mir die Tage selbige Frage gestellt. Und aufgrund der vielen Empfehlungen hier habe ich mich gestern für die Crucial m4 128GB entschieden.
Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2)
Test bei HWLuxx
Meinem KurZen geb ich auch keine Schuld, eher dem Kinderarzt für den überlangen Aufenthalt im Wartezimmer.
Menno, mich hätte ja mal einer von Euch anrufen können um mir Bescheid zu geben, bzw. mal einfach blind eines für mich mitbestellen können.
Kann Mann sich doch denken das Jasminchen auch...
Prima, hatte heute Nachmittag erst um 16.00 Uhr Feierabend und komme grad vom Kinderarzt wegen meinem Kurzen. Nun lese ich das hier.
Wenn jemand eines über hat, ich nehme es sofort. Leg auch gern ein wenig drauf als Dankeschön.
Da ist man einmal nicht den ganzen Tag am Mobildevice online und...