Aktueller Inhalt von JaBBsn

  1. JaBBsn

    [Sammelthread] Valve: Steam Deck (LCD+OLED) + Steam Machine

    Der Thread hier verkommt langsam zum SFF gelaber Thread...
  2. JaBBsn

    [Sammelthread] Valve: Steam Deck (LCD+OLED) + Steam Machine

    Gibt es einen Channel, der die Maschine mit dem Deck verglichen hat? FHD FPS in der Praxis?
  3. JaBBsn

    [Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

    Na mich reizt halt die Vielseitigkeit. Plotten bzw. das Zuschneiden usw. bringt mir halt auch viel. Wenn man Familie mit recht jungen Kids hat ist das geil, wenn man sowas machen kann. Welcher Drucker kann das denn alles, der nicht Bett schubst? Muss ja nicht die Größe haben. 250 reicht mir ja...
  4. JaBBsn

    [Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

    Hat denn eigentlich schon jemand den A2L gekauft und in Betrieb? Ich hadere ja noch mit mir, aber überwiegend wegen dem Platz. Die Möglichkeit Prints selber zu machen/schneiden etc. Reizt mich schon :)
  5. JaBBsn

    [Sammelthread] Valve: Steam Deck (LCD+OLED) + Steam Machine

    Ja, das mag sein. Aber Titel, die man auf der konsole nicht spielen kann oder gaming mit maus und tastatur auf der couch kommen hier zum Tragen denke ich. Aber ja, wie bei meinen Vorrednern: wenn das Ding so viel kostet bau ich mir auch nen itx system. Dann geht der Sinn bissl flöten. Werden...
  6. JaBBsn

    [Sammelthread] Valve: Steam Deck (LCD+OLED) + Steam Machine

    Wer die Frage stell wird es auch nie verinnerlichen. Du kannst auch fragen, wieso sich manche Leute das antun, über mehrere Alpenpässe mit dem Rad zu fahren wenns schweinekalt ist obwohl sie doch auch genussradeln könnten.
  7. JaBBsn

    [Sammelthread] Der Maker-Stammtisch - 3D-Druck, CNC, Laserschneiden und andere Basteleien

    Die Schrauben am Oberrohr hab ich leider nicht.
  8. JaBBsn

    [Sammelthread] Der Maker-Stammtisch - 3D-Druck, CNC, Laserschneiden und andere Basteleien

    Doch - das ist hart genug, dass es den Lack zerkratzt bei der Bewegung die da herrscht. Ja und da hab ich auch welche dran. Ich hab aber keine Lust, die über die gesamte Länge zu machen weil die Kanten der Folie mit der Zeit dreckig werden und das dann oll aussieht. Und der Aufwand beim...
  9. JaBBsn

    [Sammelthread] Der Maker-Stammtisch - 3D-Druck, CNC, Laserschneiden und andere Basteleien

    Joa das sieht schon ganz gut aus aber das hat auch immer noch paar Probleme. Die Löcher für die Straps sind zu schmal - da passen nur so haushaltsübliche Klettbänder durch aber keine, die für Fahrradtaschen gedacht sind und mit denen die Tasche weniger verrutscht. Außerdem wird der Druck...
  10. JaBBsn

    [Sammelthread] Der Maker-Stammtisch - 3D-Druck, CNC, Laserschneiden und andere Basteleien

    Wie oben geschrieben: 1781209620 Ich hab jetzt in 2h nicht mal 50% hinbekommen. Das ist recht frustrierend :d In den Tutorials werden halt 50 Sachen gezeigt und die 52ste hätte man dann gebraucht :P Da hab ich leider zu wenig Zeit für ^^ Das kostet einen ja xxx Stunden. Weiter bin ich nicht :D
  11. JaBBsn

    [Sammelthread] Der Maker-Stammtisch - 3D-Druck, CNC, Laserschneiden und andere Basteleien

    Ja dann macht er das Modell einfach Länger/Breiter/Höher aber das ist nicht ziel des ganzen. Deshalb ja hier die Nachfrage. Ich kenne mich aber nicht aus, in wie fern man welche Datein/Vorlagen bearbeiten kann und hab deshalb nachgefragt. Da es eine recht simple Form ist schau ich mich grad mal...
  12. JaBBsn

    [Sammelthread] Der Maker-Stammtisch - 3D-Druck, CNC, Laserschneiden und andere Basteleien

    Jo, hab nur 3mf und 10 .stl Datein im Angebot :D Naja, dann isses halt so :)
  13. JaBBsn

    [Sammelthread] Der Maker-Stammtisch - 3D-Druck, CNC, Laserschneiden und andere Basteleien

    Ich lad es dir hier nachher am PC gerne hoch wenn du es dir mal angucken möchtest.
  14. JaBBsn

    [Sammelthread] Der Maker-Stammtisch - 3D-Druck, CNC, Laserschneiden und andere Basteleien

    Moin, Ich wüsst nicht wohin deshalb pack ich es mal hier rein :) Ich habe ein interessantes Druckmodell gefunden was ich gern noch etwas verfeinern würde. Leider ist der Ersteller nicht mehr zu erreichen und ich selber hab nicht die Software/Fähigkeiten (und Ehrlicherweise Lust) mich für das...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh