Aktuelles

Aktueller Inhalt von ilovebytes

  1. ilovebytes

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    im Leben bleibt er nicht darauf sitzen, und das obwohl die Toxic im Vergleich zur Nitro und allen anderen Customs eigentlich zum Vergessen ist - lauter und dabei kaum schneller kein Bining - leider sind die "normalen" Customs bis auf die Red Devil auch nirgens mehr für um die 1400 zu bekommen :(
  2. ilovebytes

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    @atari2k mein Schwager hat nen 5800X mit ner 6900XT Ref beides lief @Stock und auch die Cpu mit leichtem Oc und die 6900XT Ref mit Max OC bei Prime + Furmark mit 610 Watt laut Messgerät ( sprich da sollten noch einige Spitzen mit kurzzeitig 650Watt+ dabei gewesen sein) 45 min ohne Mucken mit nem...
  3. ilovebytes

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    hmm ich wollte ja eigentlich versuchen mit Hilfe von Ralles Bot hier für nen Kumpel eine 6700 zu bekommen aber wenn nun scheinbar fast nur noch Leute direkt bei Amd bestellen können, die zuvor noch gar nix in deren Shop bestellt haben, und alles andere nun zu 90% storniert wird, können wir das...
  4. ilovebytes

    Zahlreiche Angriffe: Deutsche FRITZ!Boxen im Visier von Hackern

    eine größere Organisation die mit ner Fritte ihre Verbindung ins Internet stemmt o_O - da hat man es dann auch nicht anders verdient :ROFLMAO: für privat ist die Fritte durchaus ein brauchbares Gerät, vor allem für Leute mit nicht soviel Ahnung und wenn man ausser dem ändern der Logon...
  5. ilovebytes

    AMD untersucht USB-Verbindungsabbrüche mit B550/X570-Mainboards

    das ist ein positives Signal von Amd aber es wäre schön wenn man sich zu den Reboots und Wheas mit neuen und vereinzelt auch alten Cpus, und das selbst mit komplett Stock Einstellungen ohne jegliches OC auch mal äussern würde :( die sind mindestens gleich unangenehm wie Verbindungsabbrüche über...
  6. ilovebytes

    Sapphire stellt die TOXIC Radeon RX 6900 XT Limited Edition vor

    sehr Schade - aber für mich leider ein kompletter Fail - die Nitro ist leiser und billiger - einzig beim Takt kann die Toxic ein paar % davon ziehen, erkauft halt mit mehr Lärm - in kleinere Gehäuse passt sie trotz Aio nicht da 360er Radi dazu 1600 uvp und dann wohl im Handel um 2000+ Flocken...
  7. ilovebytes

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    naja ich vermute mal auf einem der social media kanäle von Sapphire - genaueres weiß derzeit leider nur sapphire selbst (hoffe ich) und eben das es morgen soweit sein soll...
  8. ilovebytes

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    naja ich teste am Wochenende wieder ein bisschen ob ich mit dem Powerlimit und minimalem UV was erreiche ohne zuviel Leistung liegen zu lassen. Erstmal bin ich trotzdem noch auf die morgige Vorstellung der Toxic gespannt...
  9. ilovebytes

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    ginge mir nicht anders - Job geht auf jedenfall vor Graka :d - allerdings ist man da im Home Office nun auch wieder im Vorteil - da man sich die Zeit halbwegs freit einteilen kann (ausser irgendwelche Online Meetings) @Sch1llman Powerlimit runter ist leider nicht wirklich eine Option, da ich da...
  10. ilovebytes

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    ja leider wie befürchtet doch ne Aio, und das in Verbindung mit der nicht existenten Endkundengarantie bei Sapphire ist leider eher :poop: klar die Karte wird sicher gut gehen und endlich hat man auch mal auf der Karte selbst für die Vrms und die Speicher keinen MiniQuirl verbaut - aber was...
  11. ilovebytes

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    ja ok das kann sein, ich hab bei Fertiger an Tsmc gedacht und da bliebe derzeit eben nur Samsung die auch 7nm produzieren können und das habe ich mir eben auch nicht vorstellen können...
  12. ilovebytes

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    interessant, mir fällt aktuell nur Samsung als Fertiger ein, der in größeren Mengen 7NM Wafer belichten kann - nur ob dieser Prozess schon gut genug ist um mit Tsmc mitzuhalten ? kann mir das nicht recht vorstellen ohne das da die Streuung dann viel zu groß wird ? zudem dürfte Samsung mit...
  13. ilovebytes

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    seit Ende Januar, ja jede Woche am Donnerstag aber fast immer in wesentlich geringeren Mengen als von der 6900XT - im Vergleich zur 6800 ohne XT weiß ich es nicht, da ich die nicht wirklich bei mir am Schirm hatte...
  14. ilovebytes

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    JA wie immer am Donnerstag zwischen 17 und 18 Uhr :) aber die 6800xt bleiben wohl weiterhin schwierig zu ergattern, trotz der ganzen tollen Infos und Ratschläge hier aus dem Thread...
  15. ilovebytes

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    ja hab ich gestern schon gesehen, hoffentlich mit nochmals aufgebohrtem Kühler - sprich 3-4 Slot und gerne 33+ cm lang, vielleicht dann noch der Anmutung wegen mit etwas weniger Plaste als die Nitros - ich bin auf jeden Fall schonmal geflasht :D etwas Sorge machen mir aber die Bilder die auch...
Oben Unten