Ich nutze CachyOS auf dem Wohnzimmer-PC. Dort hab ich eine WLAN-Karte drin, die mit Cachy als auch Batocera super funktioniert.
Einzig was nicht geht ist in Forza Horizon 4, welches ich über Steam spiele, die Onlinefunktion, da bringt er immer Netzwerkfehler. Die Firewall ist es nicht, das hab...