Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wollte mich nur nochmal melden..
Habe meinen Monitor auch ausgetauscht wegen dem roten Pixelfehler hat alles wunderbar geklappt.
Bei der Abholung des alten hat er direkt einen neuen mitgebracht wie bei basti2910..
Dafür :bigok:
Hi habe meinen heute sogar noch erhalten *freu..
Leider hat er im oberen linken Quadranten einen roten Pixelfehler auf schwarzem Untergrund! Meint ihr das ist ein Umtausch Fall ?
Gruss Homi
Ich habe 2 1/2 Monate gewartet da ich noch das alte Modell bestellt habe. Die bei HP haben dann ja alle auf das neue umgestellt nur leider zu spät. Somit kamen viele die das neue Modell bestellt haben schon vor uns in den Genuss und wir gingen leer aus.
Aber ich denke das der Hype um den Monitor...
Naja da war ja das Problem das wir zu spät umgestellt worden sind auf den neuen Bildschirm. Hoffe wirklich das das Teil mal bald kommt noch vor Weihnachten bitte:wall:
Also ich habe am Donnerstag mal "wieder" angerufen und da meinte die Dame am Telefon das die erst wieder Ende November - Anfang Dezember neue Geräte geliefert bekommen.
Also so langsam poche ich auf einen Preisnachlass ich meine das ist echt nicht mehr schön..
Und von wegen stornieren, wenn das...
Also ich habe gerade angerufen und muss nun aller Vorraussicht nach noch 2 Wochen auf mein Gerät warten. Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht von dem Laden....
Aber da ich auf den Moni angewiesen bin bleibt mir nichts anderes übrig.
So eine chaotische Bestellabwicklung habe ich noch nie...
Hm... also so langsam verstehe ich hier nix mehr warum kriegt ihr alle nun euren Moni und diejenigen die schon wesentlich länger warten gehen leer aus...
Gruss Homi