Aktuelles

Aktueller Inhalt von Holzmann

  1. Holzmann

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread

    Naja also das hängt von der Nachfrage ab und könnte sich, wenn AND im November mit BN abliefert ganz schnell wieder ändern.
  2. Holzmann

    [Sammelthread] NVIDIA GeForce RTX 3090 + FAQ

    Weil die wie Nvidia alle Angst vor BN haben :d
  3. Holzmann

    AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

    @RoBBe07 Bitte sei doch jetzt nicht so übertreiben kritisch, ich meinte natürlich das Geld schon mit den Midrange und darunter Karten auf RDNA2 Basis verdient werden wird, ob die Konsolen dort hinein zählen, k.a. Vergiss den Autovergleich einfach. ;)
  4. Holzmann

    Lasst das Flashen beginnen: NVFlash für Ampere-Karten verfügbar

    Möglichweise, siehe auch die Abhandlung (Lot) von Igor dazu: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/haben-ampere-karten-ein-temperaturproblem-des-gddr6x-speichers.1277888/
  5. Holzmann

    AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

    Doch klar, das Geld wird schon mit den Midrange Karten und darunter verdient werden aber für Highend, da bin ich auch ehrlich, muss das Image erst wieder aufgebaut werden und das kostet leider viel Geld, wird sich aber, wenn es gut läuft bei der nächsten Karten Generation dann aus zahlen. Blöder...
  6. Holzmann

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread

    Jo ab dem 28.10, Berni und ich haben schon gebucht :d
  7. Holzmann

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread

    Bin ja mal gespannt, wie lange das Kabarett hier noch geht um die Verfügbarkeit der Karten. :unsure:
  8. Holzmann

    Lasst das Flashen beginnen: NVFlash für Ampere-Karten verfügbar

    Besonders kritische sehe ich das hier auch für den V-Ram Speicher und dessen Lot, welches ja schon im Standard trim unter Beobachtung ist.
  9. Holzmann

    AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

    Naja Geld wird mit den CPUs schon verdient, die GPU Sparte muss aber neu positioniert werden, das dauert und kostet etwas, aber wie werden sehen, wie es am Ende aus sieht ...
  10. Holzmann

    AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

    AMD hat es doch mit ihrem letzten highend Produkt, der Radeon 7 gezeigt was preislich zu erwarten ist, die Karten wurden so um 800 EUR gehandelt. Diesen Preis wird man jetzt nicht überbieten wollen, egal wie hoch die Leistung ausfällt. Man muss jetzt zu Beginn im Einstig in das Highend preislich...
  11. Holzmann

    Lasst das Flashen beginnen: NVFlash für Ampere-Karten verfügbar

    Eben, ob das gesund ist, für Karten die eh schon mit heißer Nadel gestrickt sind und am Limit laufen?
  12. Holzmann

    [Sammelthread] Nvidia Ampere [Sammelthread]

    Die Frage ist eher, wie komme ich an so einen Bot?
  13. Holzmann

    Zen 2 optimiert: So funktioniert der ClockTuner for Ryzen (CTR)

    same here... sehr enttäuschend! /:
  14. Holzmann

    Zen 2 optimiert: So funktioniert der ClockTuner for Ryzen (CTR)

    Habe auf Asus eine neue Bios Version und die wunderbare BETA mit dem Feature von TheStilt am laufen, damit scheint die Optimierung aber nicht zu laufen!?
  15. Holzmann

    Vermeer zeigt sich erstmals in Spiele-Benchmark

    AMD könnte also Intel mit Zen 3 die Gaming-Krone entreißen. (y)
Oben Unten