Aktueller Inhalt von hans42

  1. H

    Compaq 6710b läuft kaum

    Linux läuft auch extrem langsam. Aus Zeitmangel wird das Projekt nicht vortgesetzt. Vielen Dank für die Hilfe
  2. H

    Compaq 6710b läuft kaum

    Danke für den Tipp Bist du der meinung das eine Kalte Lötstelle an der GPU das Problem ist? oder beziehst du dich nur auf das nachlöten allgemein für die ganze Platine? Hast du erfahrungswerte direkt zu meinem Laptop?
  3. H

    Compaq 6710b läuft kaum

    habe hier einen Compaq 6710b aus dem Schrott und möchte diesen gerne wieder herrichten. Er zeitgt aber sehr seltsame Fehler! Grundsätzlich funktioniert er. Aber sehr langsam als wär der Prozessortakt auf 10 Prozent reduziert. was bisher gemacht wurde: Versucht Windows 7 zu Intallieren -> hat...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh