Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs gelöst:
Schau mal unter:
http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=pmc&message.id=36358
und
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t112416.html
oder meinem Post hier #446
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10054992&postcount=446
OK, etwas...
Creative wird nicht erkannt CODE 28
So Leute habs gelöst
Nach einer weiteren Stunden Suche, kann ich euch jetzt die Lösung mitteilen.
Also das Problem liegt nicht bei den Creative Treibern, sondern beim Windows MTP Treiber. Wenn man sich diesen zerschossen hat,merkt man das leider nicht...
Hallo, bin auch neu hier, besitze aber schon eine Weile (1 Jahr) einen ZEN V 4GB (Video).
Seit Donnerstag habe ich ein heftiges Problem. Ich habe mit TuneUp die Sync von Creative aus der Autostart gelöscht. Fragt mich nicht warum, ich habs einfach gemacht :-( . So jetzt wollte ich den Player mal...