Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für dein Feedback.
10% Aufpreis sind absolut o.k. und wäre es mir auch wert.
Könntest du mir den Händler deines Vertrauens nennen, gerne auch per PN?
Das wäre nett. Lieben Dank.
Reichelt hat soeben geantwortet:
"Die Garantie von den bei uns gekauften Festplatten ( Garantiezeit lt...
Festplatten: 2 x Seagate EXOS X16 16TB, ST16000NM001G
Mindfactory:
Ich habe bei Mindfactory angefragt, ob sie sicherstellen könnten, dass ich keine OEM-Festplatten erhalte.
Antwort (sinngemäß): Eine derartige Überprüfung vor Auslieferung ist aufgrund des hohen täglichen Bestellaufkommens...
Wie man leicht lesen kann, habe ich nichts unterstellt, nur die Fakten und den Ablauf beschrieben, so wie es vorgefallen ist, kein Drama. Ich hoffte, dass ich dadurch den Vorgang beschleunigen kann. Die Nichteinhaltung der Rückzahlungsfristen hat nichts mit meiner Wahrnehmung der...
Hallo Mike,
es ist unbedingt nötig, den Lesern beider Foren (computerbase + hardwareluxx) die Möglichkeit einer persönlichen Einschätzung des Vorgangs und somit des Händlerverhaltens zu geben.
Ausschließlich der Zahlungseingang kann als Nachweis für eine Rückerstattung dienen. Somit ist eine...
Herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Es ist/läuft exakt so, wie ich es beschrieben habe.
@Romsky
Lieben Dank, aber die gesetzliche Regelung sieht eine Rückerstattung auf der ursprünglichen Zahlungsweise spätestens 14 Tage nach Wareneingang vor (Neue Regelung ab 13. Juni 2014). Der Händler...
[Ticket#2017082410000739] Ihre Bestellung 1239545 bei Caseking.de - Widerruf
Ich bin Neukunde bei Caseking.
Ich habe am 18.08. eine sehr teure Tastatur von Caseking erhalten (Ducky Shine 6 PBT). Leider hat sich ein Qualitätsmangel eingestellt, weshalb ich einen Widerruf einleiten wollte...