Aktueller Inhalt von Gluon

  1. G

    [Sammelthread] Festplattenkaufquote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Danke für dein Feedback. 10% Aufpreis sind absolut o.k. und wäre es mir auch wert. Könntest du mir den Händler deines Vertrauens nennen, gerne auch per PN? Das wäre nett. Lieben Dank. Reichelt hat soeben geantwortet: "Die Garantie von den bei uns gekauften Festplatten ( Garantiezeit lt...
  2. G

    [Sammelthread] Festplattenkaufquote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Festplatten: 2 x Seagate EXOS X16 16TB, ST16000NM001G Mindfactory: Ich habe bei Mindfactory angefragt, ob sie sicherstellen könnten, dass ich keine OEM-Festplatten erhalte. Antwort (sinngemäß): Eine derartige Überprüfung vor Auslieferung ist aufgrund des hohen täglichen Bestellaufkommens...
  3. G

    Widerruf - Bearbeitung und Rückerstattung dauert sehr lange - enttäuschend

    Rückerstattung ist heute eingegangen.
  4. G

    Widerruf - Bearbeitung und Rückerstattung dauert sehr lange - enttäuschend

    Wie man leicht lesen kann, habe ich nichts unterstellt, nur die Fakten und den Ablauf beschrieben, so wie es vorgefallen ist, kein Drama. Ich hoffte, dass ich dadurch den Vorgang beschleunigen kann. Die Nichteinhaltung der Rückzahlungsfristen hat nichts mit meiner Wahrnehmung der...
  5. G

    Widerruf - Bearbeitung und Rückerstattung dauert sehr lange - enttäuschend

    Hallo Mike, es ist unbedingt nötig, den Lesern beider Foren (computerbase + hardwareluxx) die Möglichkeit einer persönlichen Einschätzung des Vorgangs und somit des Händlerverhaltens zu geben. Ausschließlich der Zahlungseingang kann als Nachweis für eine Rückerstattung dienen. Somit ist eine...
  6. G

    Widerruf - Bearbeitung und Rückerstattung dauert sehr lange - enttäuschend

    Herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Es ist/läuft exakt so, wie ich es beschrieben habe. @Romsky Lieben Dank, aber die gesetzliche Regelung sieht eine Rückerstattung auf der ursprünglichen Zahlungsweise spätestens 14 Tage nach Wareneingang vor (Neue Regelung ab 13. Juni 2014). Der Händler...
  7. G

    Widerruf - Bearbeitung und Rückerstattung dauert sehr lange - enttäuschend

    Kleiner Update: 19.09.2017 Bisher keine Rückerstattung erhalten. (Widerruf 24./25.08.17, Rücksende-Etikett 28.08.17, Rücksendung Zustellung an Caseking 31.08.17)
  8. G

    Widerruf - Bearbeitung und Rückerstattung dauert sehr lange - enttäuschend

    Herzlichen Dank für den Hinweis.
  9. G

    Widerruf - Bearbeitung und Rückerstattung dauert sehr lange - enttäuschend

    [Ticket#2017082410000739] Ihre Bestellung 1239545 bei Caseking.de - Widerruf Ich bin Neukunde bei Caseking. Ich habe am 18.08. eine sehr teure Tastatur von Caseking erhalten (Ducky Shine 6 PBT). Leider hat sich ein Qualitätsmangel eingestellt, weshalb ich einen Widerruf einleiten wollte...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh