Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok! problem mit suaely ist gelöst!
Hab da noch das prob. mit der kamera. Die fängt nach ca 5 min spielzeit das wackel an als wenn der voll ist! kennt jemand diesen efeckt? wenn ja wie kriegt mann das weg?
danke schon mal!
[/COLOR]hey leute! hab ein kleines prob mit gta 4! und hoff ihr könnt mir helfen! hab ice 2.1. instal. und seit dem gibts nen fehler mit den deutschen texten! videos und audios sind deutsch aber sämmtliche untertitel auf russisch oder so! auch der trainer ist nun auf russisch. was kann ich tun...
hallo! hab da etwas für euch GTA liebhaber!
Waffensound und explousions-mods!sind von mir und laut bewertung und kommentare
die der zeit besten soundmods die mann laden kann!
einfach link folgen und nach EXplo IV TNT für Explusionssound
und EXplo IV Weaponsound für waffensounds (logisch)...