Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, und das war's mit dem Asus Support? Geil...
Karte geht zurück und ich werde zukünftig die Finger von Asus-Soundkarten lassen.
Wie kann man nur so einen Müll auf den Markt bringen?
Hi Doktor,
Nein, habe ich nicht. Das Problem wird in diesem Thread auch schon geschildert:
http://www.hardwareluxx.de/community/f267/test-asus-xonar-phoebus-high-end-soundkarte-fuer-gamer-885475-36.html
greez
GarfieldKlon
Hi :)
Ich habe gestern voller Vorfreude meine neue Asus ROG Phoebus eingebaut. Leider musste ich dann feststellen, dass ich von folgendem Problem betroffen bin:
Schaue ich ein YouTube Video (egal welches) höre ich die Musik von left/right vorne, was korrekt ist. Pausiere ich dann und drücke...
Ach du heilige Sch... ich bin auch von dem "knacken" und danach kommt die Musik aus anderen Lautsprechern betroffen! :wall:
Szenario:
YouTube Video (egal was für eins), Musik kommt aus links/rechts front. Klicke ich Pause und dann wieder auf Play hört man deutlich ein Knacken im Center...