Aktuelles

Aktueller Inhalt von fryya

  1. fryya

    [Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

    Wird mein Weihnachtsgeschenk an mich. :)
  2. fryya

    [Sammelthread] Wer hat stand 28.11.20 Tatsächlich schon eine RTX 3000 Karte ?

    3070 FE, ganz normal bei nbb bestellt am 17.11. und sehr zufrieden damit. Den Custum Aufpreis von von ein paar hundert Euro hätte ich auch nicht gezahlt.
  3. fryya

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Da klappt einem ja die Kinnlade unter bei den 3060TI Preisen. Einfach nur Wahnsinn. Ich drück euch die Daumen, dass demnächst mal wieder FE Drops kommen!
  4. fryya

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077

    https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-richtige-entwicklung-startete-erst-2015-obwohl-es-bereits-2012-erste-teaser-gab,3339350.html
  5. fryya

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077

    Muss das denn jetzt hier diskutiert werden? Mich interessiert das hier im Cyberpunk Thread jedenfalls nicht die Bohne. Witcher 3 war mein letztes physisch gekauftes PC Spiel und Cyberpunk wird definitiv das nächste sein.
  6. fryya

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Also ich hab extra UPS express genommen, um Hermes aus dem Weg zu gehen. ;-) Nope, woher denn? Wenn was bekannt ist, dann postet das schon jemand hier, keine Angst.
  7. fryya

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Falls es nen FE drop gibt ist hier wieder die Hölle los. ;-)
  8. fryya

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Wieso? 5800 CPU-Punkte sind halt nix, kann die 3080 ja nichts dafür ;-) Also bei mir läufts mit +100 Mhz aber das macht doch eh fast nix aus. 100 Mhz sind ~4% mehr Frames.
  9. fryya

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077

    Die verlinkte MX500 ist vollkommen ausreichend. Also wenn das in 1440 mit RTX on nicht richtig gut läuft bin ich traurig, richtig traurig!
  10. fryya

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077

    So halte ich das auch, wenn es längere Ballerpassagen gibt kann man den Controller ja beiseite legen und auf M/KB wechseln. Zum Fahren auch gerne Controller. :) Der Rechner ist ansonsten jetzt fertig und lauert auf den 10.12.!
  11. fryya

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077

    Ham die schon was zur PS5 Controller Unterstützung am PC gesagt? Der soll ja richtig gut sein und ich würde meinen uralt Xbox Controller mal ersetzen.
  12. fryya

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Same here mit der 3070 FE, nur das die auch kompakt ist (kleiner als meine alte MSI 970). Es spielt überhaupt keine Rolle, aber die Anmutung ist top. Kein Kabel zu sehen, keine Heatpipe steht raus, kein Bling Bling. Hatte ich so noch nie. Was eine Rolle spielt: Die Kühlung ist auch top, im...
  13. fryya

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

    Scheint wenig zu sein. Ich hab 13.600 Stock und 14.200 OC mit einer 3070 FE.
  14. fryya

    [Sammelthread] Sony PlayStation 5

    Das ist ja nett von denen. ;-)
Oben Unten