Aktuelles

Aktueller Inhalt von Frosty2115

  1. Frosty2115

    AsRock bringt DeskMini für AMDs Ryzen

    Hab ich auch zur Hand, doch auch hier das gleiche. Egal was ich einstelle SVI2 steht bei 1,33V. Die Spannung vom SoC verändert sich auf das was man im BIOS einstellt. Auch ist es immer noch so, wenn man das BIOS verlässt, starte der X300 nicht mehr. Zeigt nur die Tastenkürzel für BIOS, Boot...
  2. Frosty2115

    AsRock bringt DeskMini für AMDs Ryzen

    Ich besitze das X300 seit letzter Woche und betreibe es mit einem 3200G. Was bei mir einfach nicht klappen will ist das Undervolting. Egal was man einstellt, die Apu wird mit mit 1.4V betrieben laut CoreTemp. Wenn Prime95 läuft wird 0.75V angezeigt. Werd ich nicht schlau daraus. Aber hab mir...
  3. Frosty2115

    Kingston mit neuer Einsteiger-SSD-Serie SSDNow V100

    Also ich hab gesternb bei uns im MM eine gekauft. Hab sie noch nicht aufgemacht weil ich erstmal ein paar Meinung im Netz suchen wollte. Hab auch ein paar gefunden und bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie doch zurück bring oder sie doch öffne und verbaue. Eine Steigerung wärs wohl, da ich zur...
  4. Frosty2115

    ASUS M4A88T-I Deluxe "Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss"

    Hallo, also ich reihe mich hier mal mit ein. Bei mir ist das selbe Problem und ich hab kein Wlan dran. Werd mal das mit den USB3 machen. Hab aber erstmal Bluethoot deaktiviert. Hab immer gedacht es liegt an meine Dell-Monitor, da wenn die Meldung angeklickt habe mir immer vier unbekannte...
Oben Unten