Aktuelles

Aktueller Inhalt von Flatsch

  1. Flatsch

    [Sammelthread] IPhone 12 und iPhone 12 Pro

    @FB07 bist du noch zufrieden mit deinem a&s Case? Mein iPhone kam heute an und ich möchte ein vernünftiges case was nicht groß aufträgt.. muss kein 3€ Teil sein aber 50€ wusch nicht gleich.. Hat sonst jemand Empfehlungen. ?
  2. Flatsch

    [Sammelthread] Microsoft Xbox One

    Man braucht nicht mal mehrere Accounts, einer reicht . Google ignoriert Punkte in Emails hast du eine Emailadresse: VornameNachname@gmail geht diese dann auch @googlemail und es geht Vorname. Nachname @ und. V.ornahme.Nachname@ und so
  3. Flatsch

    [Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

    Ja wird nicht gern gehört, aber das turtle Beach 700 ist als gegenüber super zu verstehen und als Nutzer geht der Klang auch klar
  4. Flatsch

    [Sammelthread] HiFi & Heimkino

    Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein denon x1300w segnet das zeitliche und es soll Ersatz her, dabei brauche ich Hilfe. Angeschlossen werden vorhandene Sachen Teufel UL 40 mk 2 ( Front und Center, keine rear) 2X versacube Zuspieler sind Sky Q und Xbox Serie X und ab und zu eine...
  5. Flatsch

    [Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks?

    Cool wohnst bei mir um die Ecke?
  6. Flatsch

    [Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

    Ja anders geht es nicht
  7. Flatsch

    [Sammelthread] iOS 14 Laber- und Diskussionsthread

    Dafür kann Safari wenn man oben antippt direkt nach oben springen, das kann Android bis heute nicht. ja das aktualisieren mit dem Kreis ist doof aber nicht schlimm kann mir jemand was beantworten. wenn ich Alben anlege, werden Fotos nicht kopiert, sondern nur virtuell in einen Ordner gepackt...
  8. Flatsch

    [Sammelthread] Google Stadia

    Was heißt Update wurde eingespielt? Ich will nicht stänkern , aber gerade das war doch immer ein starkes Argument der Stadia Befürworter... man muss sich um nichts kümmern und kann immer spielen bla während andere auf Updates und patches warten
  9. Flatsch

    [Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

    Die ist aber im Gamepass
  10. Flatsch

    [Sammelthread] Sony PlayStation 5

    Chromatische aberation oder so
  11. Flatsch

    [Sammelthread] Nintendo Switch / Nintendo Lite

    Yoshi ist da eigentlich gut, toads tresure Tracker ist aber glaube besser
  12. Flatsch

    [Sammelthread] Sony PlayStation 5

    Ich wollte ja eigentlich nur sagen, dass es Fehler immer in Technik gab und immer geben wird. Damit muss man leben oder es selbst machen.
  13. Flatsch

    [Sammelthread] Sony PlayStation 5

    Naja keine Konsolen Generation von sony war ohne Fehler ps1: Laufwerk hat irgendwann keine cd der Spiele mehr gelesen , es half die Konsole auf den Kopf zu stellen Bei Spielen starke Hitzeentwicklungen, teils bis zum abschalten der Konsole (bestes Beispiel bei command and conquer) PS2 ...
  14. Flatsch

    [Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

    Was mich gerade nervt, ich habe für alle meine Controller der one x ein Ladekit, welches gleichzeitig mit einer Ladestation daherkommt. So konnte ich alle Controller mit dem Kit laden ( immerhin 5 Stück) die Teile passen aber nicht in den neuen Controller. Microsoft hat die Deckel und...
  15. Flatsch

    [Sammelthread] Sony PlayStation 5

    Ein nfs Underground in aktueller Optik wäre fein 1606338536 Soul Reaver: Legacy of Alain war mega. Das mit den Parallelwelten und so, war damals einfach cool gemacht.
Oben Unten