Aktueller Inhalt von evilguy666

  1. evilguy666

    [Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

    Dagegen wars bei mir ja richtig modern :ROFLMAO: Hab gerade das gut 10 Jahre alte Dell XPS 15 mit i7 6700HQ und GeForce 960m auf die Ersatzbank geschickt und durch ein Thinkpad P14s ersetzt. Das XPS lief zuletzt und auch zukünftig noch auch mit Cachy OS und das extrem gut. Bei dem neuen Thinkpad...
  2. evilguy666

    [Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

    Freezer 64 bekommt man wirklich noch ganz gut und günstig. Einen hast du ja schon ergattert. Die Kühlen problemlos alle S.939 CPUs weg und sind dabei noch leise.
  3. evilguy666

    [Sammelthread] 🎮🕹🎲🖱 Der allgemeine Retro-Games-Thread ↑↑↓↓←→←→ B A ▶ 🔫💻💿🍕

    Eines der besten RTS meiner Meinung nach. Gibt auch ein paar gute Mods dafür, womit man in großen Schlachten selbst moderne Systeme an ihre Grenzen bringen kann. Braucht sich vor C&C Generäle, Warcraft 3, Starcraft (2) oder Schlacht um Mittelerde (2) nicht verstecken.
  4. evilguy666

    [Sammelthread] LANPARTY Mitstreiter/Gruppe im Raum Saarland gesucht

    Dann bist du hier aber leider falsch abgebogen. Uns interessiert hier nur Retro 😉
  5. evilguy666

    [Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

    UEFI up to date?
  6. evilguy666

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    Habe auch mehrere G15, unter anderem auch meine eigens selbst gekauft von damals mit der dazugehörigen mx518, sowie G19 und G11. Abgenutzte Caps hat keine. Aber die Füsschen zum Aufstellen brechen gerne ab. Da hilft der 3D Drucker aber.
  7. evilguy666

    [Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

    Neu im Team: ATI Fire GL V7200 also die Workstationvariante der x1800(XT): Wird demnächst die x1800XT in meinem Dual Opteron 254 Build ablösen. Ist zwar minimal langsamer als ihre non Workstation Variante aber passt besser in den late 2005 Workstation Vibe :fresse2:
  8. evilguy666

    [Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

    Wer sich für Details interessiert, dieses Thema wurde im Zusammenhang mit der ersten Playstation 3 Generation ausgiebig behandelt. Diese verwendete ein GPU (RSX genannt)auf Basis des G70/71.
  9. evilguy666

    Serie: Alte Retro-Games in neuem Glanz (Anleitung für Windows 11)

    Gibts bei GOG.com für 4.99€. Läuft in der Version problemlos unter Win 11.
  10. evilguy666

    [Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

    Hab ich. Habe ihm 100€ inkl. geboten (was deutlich zu viel ist) . Habe nicht mit einer Antwort gerechnet aber dennoch eine bekommen. Er würde das Teil dafür lieber zum Wertstoffhof bringen. Überlege noch ob ich eine gute Reise wünschen soll.
  11. evilguy666

    [Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

    Thermalright Peerless Assassin 120 Mini. Ist mit den Intel 115x und auch 2011 Sockeln von Hause aus noch kompatibel und kühlt kompakt und leise alles weg. Natürlich nicht zeitgenössisch aber effektiv und mit um 35€ definitiv auf der günstigen Seite.
  12. evilguy666

    [Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

    Sehe ich auch so. Man könnte vielleicht meinen der Preis wäre vielleicht, also möglicherweiße, ansatzwieise ok wenn das Ding NOS und original verpackt mit allem Zubhör und dem passenden Prospekt wäre. Aber nicht für ein definitiv hart gebrauchtes Gerät. Edit: Hab ihn mal angeschrieben....
  13. evilguy666

    [Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

    Keine Ahnung was dieser Mensch falsches konsumiert, hat aber gönnt euch: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aldi-pc-medion-titanium-md3000-aus-nov-2001-mt5-retro-pc/3262200918-228-7433?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  14. evilguy666

    [Sammelthread] Youngtimer - ab Jahr 2010 - Bilder und Kommentare

    Ahhh close up Weitwinkel. Ok da bin ich beruhigt. Das wäre schon heftig. Schön finde ich das Design zwar noch immer nicht aber dennoch gut zu wissen, dass hier ein weiteres eher seltenes Stück Hardware in den sicheren Hafen gefunden hat.
  15. evilguy666

    [Sammelthread] Youngtimer - ab Jahr 2010 - Bilder und Kommentare

    Bin immer wieder erstaunt wie hässlich das Ding doch ist 😂 Die Krümmung im PCB zu den Video-Anschlüssen hin ist auch schwer zu ignorieren 😳
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh