Aktueller Inhalt von Ein Lamm borg I nie

  1. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Elektroautos

    Er meint vermutlich den "P7 Next" – der sieht in der Tat echt nice aus. https://www.electrive.net/2025/08/28/xpeng-ruft-fuer-neuen-p7-in-china-umgerechnet-26-400-euro-auf/ Hat für mich bisschen was von einem Polestar 5 für Arme... :D...
  2. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Automobile

    Machen wir hier oben in MV mit unserem Born so. Echte Wintertage mit Schnee und/oder Frost kannste an der Hand abzählen. Solange die Temps um den Gefrierpunkt pendeln und es nur feucht-nass ist, performt ein GJR besser als ein WR. Und in der Übergangszeit, wenn doch mal schöne Tage mit...
  3. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Elektroautos

    Ich will ja nicht deine Blase platzen lassen, aber... Audi A6 C8 Audi e-tron GT Länge 4939–4995 mm 4989–5004 mm Breite 1886–1951 mm 1964 mm Höhe 1445–1467 mm 1369–1414 mm Radstand 2924–2928 mm 2898–2901 mm In der Praxis ist der e-tron mit Länge x Breite größer als der A6. Und...
  4. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Automobile

    Müsste der Slate sein, den du im Kopf hast: https://insideevs.de/news/757688/slate-truck-vorgestellt-antrieb-daten/
  5. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Elektroautos

    Nicht direkt, dann hätte das Enyaq "Coupé" auch einen eigenen Namen bekommen müssen. :D
  6. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Elektroautos

    Stoßfänger sind bisschen anders designed. Der Elroq hat um die Radläufe noch die schwarzen Plastik-Elemente. Ansonsten ist der Vorderwagen bis einschließlich der hinteren Türen identisch. Erst ab der C-Säule Unterschiede in der Karosse. Wenn ich mir das so anschaue, dürften sogar die...
  7. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Elektroautos

    Rein optisch bin ich ja der Meinung, dass der Elroq im Seitenprofil immer bisschen falsch aussieht, weil es am Ende einfach ein Enyaq mit eingekürztem hinteren Überhang bzw. Kofferraum ist...
  8. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Elektroautos

    Jup, der CrossClimate als erster Michelin GJR kam während meiner Ausbildungszeit (13-16) auf den Markt, kommt also hin. Vorher hatte Goodyear mit dem Vector4Seasons und dessen Vorgängern diesen Markt quasi für sich allein.
  9. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Elektroautos

    @toscdesign Mach dir nichts draus, ich habs genauso verstanden. Bzw. tu es immer noch, denn seine Antwort bestätigt unsere Interpretation nach meinem Verständnis. 🤷‍♂️
  10. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Elektroautos

    Ich würde vermuten, dass @MadCat69 in diesem Fall die ganzen Dullis mit ihren Reifen der Fabrikate Goodride, Linglong, Triangle, Imperial und was es sonst noch so an Schrott auf dem Markt gibt, anspricht. Und das beschränkt sich nicht auf 20 Jahre alte Schlurren, ich hab schon genug...
  11. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Elektroautos

    Wer kupfert hier schon wieder Lichtdesign voneinander ab?! Die Leuchten vorne beim Vision O inkl. der Sicke in der Motorhaube erinnern mich stark ans ix3-Heck. EDIT: Und das durchgehende Display unterhalb der Windschutzscheibe ist ebenso da. Lol, als hätten die sich abgesprochen. Beim Superb IV...
  12. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Elektroautos

    ... :hust:
  13. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Automobile

    Aber wer ist ER?
  14. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Automobile

    Der neue Passat B9 ist ja auch im wahrsten Sinne ein Superb IV (in hässlich). 🤷‍♂️
  15. Ein Lamm borg I nie

    [Sammelthread] Elektroautos

    Elektrische Heckklappe ist eines der größten Bullshit-Features überhaupt, change my mind. Ist teuer, geht kaputt, ist langsam, ist laut, ggf. sogar noch mit nervigem Rumgepipse zur Warnung. Zwei Gasdruckdämpfer kosten 40 € und sind getauscht in 5 Min. Zwei neue Aktoren kosten 500 € und erfordern...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh