Aktuelles

Aktueller Inhalt von DragoMuseweni

  1. DragoMuseweni

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Also die Verfügbarkeitsanzeige die macht auch was sie will einmal bekommt man Benachrichtigung dann geht es 10x wieder nicht, dann kommt wieder was, naja das wars dann für mich bin einfach zu uninteressiert für den Hokus Pokus den man da teilweise veranstalten muss, schade das das Geld für den...
  2. DragoMuseweni

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Warteschlange 1Stunde warten, läuft da gibts also garnichts..
  3. DragoMuseweni

    Ryzen 5000 Whea Fehler (inklusive Reboot) was tun....

    Kleine Info mein Sys geht wieder dank neuen NT, jetzt sind die 3.3V auch wieder gegeben, glück gehabt das es nicht die CPU War, aber die Fehler waren schon lustig im nachhinein(Vorher nicht war der hass)...
  4. DragoMuseweni

    Ryzen 5000 Whea Fehler (inklusive Reboot) was tun....

    Ja wenn es nicht direkt geht würde ich es auch lassen....
  5. DragoMuseweni

    Ryzen 5000 Whea Fehler (inklusive Reboot) was tun....

    Kleiner Zweiteiler(Direkt antworten auf die Mail) das du die RMA nichts benötigst, und einen Verweiß auf die andere E-Mail, manchmal malen die Mühlen langsamer und es wurde noch nicht weitergeleitet...
  6. DragoMuseweni

    Ryzen 5000 Whea Fehler (inklusive Reboot) was tun....

    @Yasa Windows neu installieren klappt nicht kommt immer ein Fehler... Habe etwas anderes gefunden anscheinend liefert das NT bei 3,3V nur noch 2,9V (laufUefi)was jetzt nicht unbedingt gut ist, da kann ja auch dafür Verantworlich sein denke ich mir, NT ist schon gute 8Jahre alt..
  7. DragoMuseweni

    Ryzen 5000 Whea Fehler (inklusive Reboot) was tun....

    Ja update ist drauf, gerade wieder Fehler mit Blackscreen neustart zwei Versuche ins Windows mit freeze Neustart und dann wieder Bluescreen SAta Ssd wieder runter kein Erfolg, Speicher von 3600 auf 3400 runter kein erfolg wieder Bluescreen.. Jetzt geht er nur noch ins Windows Postscreen bleibt...
  8. DragoMuseweni

    Ryzen 5000 Whea Fehler (inklusive Reboot) was tun....

    Das habe ich ausgemacht nachdem die Probleme anfingen, aktuell läuft der PC mit der M.2 und zei der Sata SSD ohne Probleme. An meinem Case ist so ein Slot für 2,5"SSD/HDD den habe ich jetzt nicht mehr drann vielleicht war es dieser der Ärger machte, oder die alte 830iger die werde ich noch...
  9. DragoMuseweni

    Ryzen 5000 Whea Fehler (inklusive Reboot) was tun....

    So habe etwas ausgetestet, nach vielen Problemen läuft das System aktuell wieder stabil ohne Neustart und Bluescreen, da ich zuletzt auch die 980Pro für die Fehler verantworlich machen wollte aber nicht aufgab, viel gestestet, ich habe jetzt alle SATA SSD aus dem System entfernt und siehe da die...
  10. DragoMuseweni

    Ryzen 5000 Whea Fehler (inklusive Reboot) was tun....

    Hallo, und entschuldigt bitte falls es doch nicht passt bin etwas verzweifelt, und mit meinen Fähigkeiten am Ende. Ich habe einen 5900x auf einem Asus 550 E Gaming Board (Bios1804)und GSkill Speicher 3600 mit einer m.2 980Pro, Netzteil ein Enermax Revolution 87+ 850w ist etwas älter. Nun zum...
  11. DragoMuseweni

    Starlink-Netzwerk zeigt gute Pingzeiten des Satelliteninternets

    Fürs Expeditionsmobil der Traum, auf 4000Meter Höhe, oder mitten in der Walchei Internet haben das wär schon was...
  12. DragoMuseweni

    Amazon will in Deutschland mehr als 2.800 neue Arbeitsplätze schaffen

    Tja bei Amazon wird sich immer beschwert, aber es gibt genügend andere Berufe wo kein Hahn danach krät, frag mal KFZ Mechaniker was die bekommen, oder viele Handwerker, wenn ich sehe wie sich Arztpraxen mit 450€ Kräften durchbringen, größtest Problem ist die Regierung die genau all das...
  13. DragoMuseweni

    EK-Vector Wasserkühler für AMDs Navi-Karten vorgestellt

    Der Kühler sieht richtig gut aus in Acryl und Nickel, aber noch etwas warten will noch sehen wie der Aquacomputer aussieht wenn einer kommt....
  14. DragoMuseweni

    Amazon Prime: Erste Infos zu Herr der Ringe

    Amazon eigene Serien waren bisher immer in Prime integriert was anderes wüsste ich jetzt nicht, also wird die so zu sehen sein Prime Abbo vorausgesetzt...
Oben Unten