Aktuelles

Aktueller Inhalt von dragn09

  1. D

    [Sammelthread] Intel LGA1700 Mainboard Laberthread (Z690, H670, B660, H610)

    für ne grafikkarte reichen auch pcie4 x4 aus, weniger als 5% verlust. hatte jetzt ein jahr die 3080 mit pcie 3 x8 laufen
  2. D

    Apple M1 Pro und M1 Max: Apple bläst sein M1-Design auf

    son teil mit 300w verbrauch wäre mal interessant :LOL:
  3. D

    Cinebench R23 nT: Core i9-12900K fast doppelt so schnell wie sein Vorgänger

    undervolt den mal, geht easy unter 100w
  4. D

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    hat mal jemand nen monoblock mit nem cpu block im gleichen kreislauf verglichen?
  5. D

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    so langsam könnte man auch mal die Grafikkarte komplett übers MB versorgen und keine Kabel vorne hängen lassen
  6. D

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    soll nur bis zu 8gb vram bei einer 3080 auslasten. sind doch eh wieder nur unkomprimierte texturen, die nichts bringen
  7. D

    [Kaufberatung] Suche Wasserkühler für eine ASUS Tuf Gaming 3080ti

    bleiben noch bykski und barrow
  8. D

    [Sammelthread] Intel RAM OC Thread + Guides und Tipps

    musste mal auslesen, ob bdie. meiner hat ab 52grad errors in ram test
  9. D

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    hat mal jemand den virtuellen flow sensor von der d5 next mit nem richtigen verglichen? ist die angabe brauchbar?
  10. D

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    wieviel flow benutzt ihr denn so? hab mal gestern nach dem einbau von 2 extra radiatoren die 2. pumpe ausgeschaltet und die verbliebene d5 auf 0% (2000rpm) geregelt. temp ging direkt nochmal 2 grad runter im vergleich zu 2 pumpen mit ca doppeltem flow. wieviel l/h es bei mir sind kann ich ohne...
  11. D

    [Sammelthread] Intel RAM OC Thread + Guides und Tipps

    wieder zurück vom 11700k zum 10850k. wie kann es denn sein, dass nen gskill ram easy mit 3600cl14 und dem 11700k läuft aber beim 10850k nix über 3433 posted, bei dem aber nen anderes kit auf 4000cl14 läuft? mag 10th gen kein bdie dualrank oder wie?
  12. D

    [Kaufberatung] Netzteile - Stand: 11/2020 (Bitte Startpost lesen!)

    mit nem 8 jahre alten be quiet dpp 10 ist alles ruhig, das bleibt jetzt drin bis nix mehr geht
  13. D

    [Kaufberatung] Netzteile - Stand: 11/2020 (Bitte Startpost lesen!)

    mein seasonic tx fanless vom alternate outlet fiept natürlich schon im standby durchs ganze zimmer. ich hatte es zuerst nur mit ner grafikkarte und jumper getestet, da war nichts. erst mit anschluss von cpu, mb und sata kam das geräusch. ging direkt wieder in den karton
  14. D

    [Sammelthread] LuKü Quatschthread

    einer vom 5er arctic p12 pack summt auffällig, tauschen die sowas auch einzeln aus?
  15. D

    Ein fast perfekter Allrounder: ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC im Test

    merkste nix. lüfter ist nur leiser bei höheren temps
Oben Unten